Beiträge von jaycutler77
-
-
Sehr Geil, Anlage und Sound

-
Du musst es unbedingt schriftlich machen, direkt an die Geschäftsleitung. Dann hast du Sicherheit das es auch definitiv bearbeitet wird!
Darin schilderst du den gesamten Sachverhalt und schreibst das du eine Antwort erwartest wie mit dem "Mitarbeiter" verfahren wird. Desweiteren erläuterst du, das du überlegst direkt einen Beschwerdebrief Richtung München zu schicken....
Gehst du nur zum Meister hin um das mündlich zu klären, wird er dir vesprechen das das nicht wieder vorkommt und er wird es intern unter´m Tisch fallen lassen, um kein aufsehen zu erregen.
Viel Erfolg

-
mir ist vor paar tagen ein audi s4 hinten rein gefahren als ich nur an der roten ampel stand... jetzt habe ich einen ganz ganz kleinen kratzer im auto und werde ca. 300 EURO für eine neulackierung bekommen, die ich eig. lieber in eine neue schürze investieren möchte.
kennt ihr evtl. eine seite wo ich welche finde?
300 Euro????
Habe die M- Heckstoßstange. Da ist mir einer rein gefahren und auch ich hatte kleine Kratzer. Habe direkt ne neue Stange genommen -ohne neuen Diffusor und PDC- die waren nicht beschädigt. Und der ganze Spaß hat 1400€ für die gegnerische Versicherung gekostet!
-
........Aber das kann eine ewige Diskussion werden.Ich wollt es hier nur mal zeigen was man mal anders machen kann um das maximum rauszuholen. Jetzt steinigt mich nicht... dann zeigen hier bald keine User mehr irgendwas...
Also lasst uns da jetzt nicht streiten
Absolut richtig!

Wo bleibt der Soundfile???
-
zur alpina 4 rohr-anlage ist zu sagen, dass das die peinlichste version ist, da 2 der 4 rohre blind sind und auch immer blitzeblank bleiben

es geht nich drum, dass eine seite ohne funktion ist, sondern die jeweils inneren rohre sind ohne funktion

Kann ich bestätigen, da ein Bekannter die unter seinen Alpina hat!!!
-
......... Verbauen lasse ich ihn nicht, das dürfte heftig sein!
Viele Grüße aus Hallbergmoos,
Oliver
Geht´s noch???

Junge, knall dir den MSD dran und gib Gas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besser geht es doch nicht, alles original und somit legal.
Viel Spaß damit

-
Alles anzeigen
....ich habe gestern abend das geräusch gefunden.
es kommt von den seitlichen hinteren abdeckungen wo auch das rollo aufliegt.
wenn man die kunststoffabdeckung bewegt knarzst es.
leider ist keine schraube, clips oder sonstiges zu sehen wie ich die komplette verkleidung abbekomme.
wisst ihr wie das geht?
Da es auch bei mir an denSeiten im Heckbereich knackt und knarzt frage ich auch nochmal:
Jemand ne Ahnung wie man die Abdeckungen demontiert?
-
Mach einfach nochmal ein paar Bilder, so dass man die Rückleuchten nochmal besser sieht. Vielleicht ist es garnicht mal schlecht.
Besser wie die originalen Rückleuchten sieht es alle mal aus, die sind die absolute Katastrophe!!!
-
Sieht sehr sportlich und aggressiv aus!
Also unbedingt machen