Beiträge von Sinless

    An sich finde ich das Auto schon ok. Vorallem der Preis stimmt. Wenn man bedenkt dass ich es für 14.000 holen wollte, sind 12.000 schon gut.
    Ja mit der Automatik kann ich echt leben. Hatte früher auch eine, ist halt echt viel entspannter auch was die Kurven betrifft.
    Das einzige was mir bammeln macht sind halt Lenkrad/Freisprecheinrichtung. Aber da ich quasi so gerechnet 2.000 Euro zur Verfügung habe, lässt sich das auch beheben. Vllt komme ich sogar mit Plus daraus. Der "highlight" hier ist halt auch das Navi. Habe bis jetzt in keinem Auto das CIC-Navi gesehen, auch wenn die 2009er Zulassung hatten.
    immer Kopfzerbrechen ohne Ende :)

    Was haltet Ihr von dem Fahrzeug?
    Also zur Ausstattung:
    4-fach bereift.
    Tüv neu
    Klimaanlage
    Navi Prof
    Sitzheizung Vorne
    PDC vorn/hinten
    Außen optisch top.
    Angaben des Verkäufers die nicht bei Mobile so stehen.

    Vielen Dank für Ihre Antworten.
    Ja ich gucke immer, oder versuche es zumindest, dass der Bluetooth und Freisprechanlage mit dabei am Bord sind.
    Es ist tatsächlich so dass das Navi diese Funktionen nicht automatisch hat. Also die Aussagen von ELB bestätigen meine Vermutung bezüglich des Navi. Ich werde versuchen also ein mit einem Navi drin zu finden.
    Ok, Sitzheizung bei Stoffsitzen ist sinnlos sagt ihr. Werde dann diesen Punkt ausschließen.
    Ich achte auch immer darauf dass die Autos Scheckheftgepflegt sind. Wenn das dann so ist, darf ich weniges befürchten oder?

    Achja hab ich ganz vergessen zu sagen. Fahrleistung pro Jahr 10.000 km. Lang und Kurzstrecken 50/50. Ja bei mir ist die "Vollausstattung" Aut.Klima Sitzheizung. Navi(?), PDC,Regensensoren, Wenn schon ohne den Navi, dann Prof Radio. Leder muss nicht sein. Auch sind die Becherhalterungen sehr wunschenswert, wobei die auch nicht grad oft zu finden sind.


    Zur Navi: Außer dem Navigationsystem hat es irgendwelche nette Funktionen? Ich hab mal gesehn dass man dort den Öl/Brems usw Check ersichten kann. Musikmenü viel einfacher. Gibts da noch irgendwas? Nutzt jedmand sein Handy per Bluetooth ohne das Navi zu haben und ist zufrieden? Aber im Endeffekt gehts halt auch darum dass durch das Navi der Innenraum nicht so nackt rüber kommt.


    Über das VW-Bild musste ich erstmal auch schmunzeln :D