E90 318i/320i/325i

• Ich bin auch jung... und man merkt den unterschied sehr wohl.
    Und auch die stoffsitze sind im winter kalt. Besonders dann wenn die karre ne woche lang stand im Winter.
    Aber es ist die Entscheidung des TE ob ers braucht.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ich hatte damals in meinem Civic auch bei Stoffsitzen die Sitzheizung nachgerüstet. Es ist eine sehr feine Sache und macht ein wirklich sehr angenehmes Gefühl.
    Das ist immer eine persönliche Einstellung und man kann es nicht pauschalisieren, also nehmt doch Abstand von so Aussagen "braucht jeder" "braucht niemand".

Jetzt bei den Ledersitzen würde ich auf keinen Fall mehr drauf verzichten.

PS: mein Opa nutzt seine Sitzheizung weniger als ich ;) , also vom Alter kann es nicht abhängen.

• Ist dir bewusst, dass der Sprung im Unterhalt vom 320 auf den 325i recht groß ist? Versicherung, Steuern, Verbrauch.. das solltest du im Hinterkopf behalten.
    Für 14k sollte mittlerweile schon ein brauchbarer 325i drin sein..

Aber mit dem FL wird es dann schwer.
    Ich habe auch mit einem Budget von 15.000,- gesucht und es wäre auch ein 325iFL oder 330iVFL möglich gewesen, dann hätte ich aber bei:

-Ausstattung
    -Händler
    -kM Leistung
    -Garantie

Abstriche machen müssen.

Das war es mir nicht wert, dann doch lieber Navi, Xenon, Panoramadach, 18"...und die ganzen netten Sachen :D

• Ich hatte in meinem alten 3er Stoffsitze mit Sitzheizung. Seitdem möchte ich sie nicht mehr missen, denn es ist einfach sehr angenehm, sich beim Wegfahren bei Minusgraden im Sitz aufwärmen zu können... Meiner Meinung nach eine Pflichtausstattung...
    Ich würde an deiner Stelle auch versuchen, ein Auto mit Navi, PDC (am besten vorne und hinten) und HiFi-System zu bekommen.

• Da kann ich Johny2605 nur zustimmen. Es ist also bestimmt besser ein Auto mit guter Ausstattung (Navi, Alufelgen,...) als eines mit magerer Ausstattung zu kaufen.

Gruß
    BMW318i_E90LCI

• auch das Navi sieht "anders" aus.

Navi Prof (CIC), ab E90/E91 Facelift (September 2008)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ist sogar ein "M" ;) :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk