Beiträge von AlexR893

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass nochmal eine Aktualisierung kommt. Sonst kamen sie immer jedes Jahr ungefähr um die selbe Zeit. Letztes Jahr nicht mehr :D
    Wahrscheinlich weil mittlerweile die meisten Bugs beseitigt wurden oder es zu wenige Reports gibt.
    Das Gerät bieten sie auch glaub ich nicht mehr zum Verkauf an, bin mir dabei aber nicht sicher :o

    Wie zufrieden bist du mit dem Radio?


    Oder gibt es sonstige Erfahrungswerte zu dem Pumpkin Radio/Navi?


    Gibt es große Unterschiede zum Zenec 3215, das 400€ teurer ist? Vom Funktionsumfang sehe ich jetzt nicht allzuviel. Zudem hier Android drauf ist. Die Rezensionen auf Amazon z.B. klingen sehr gut.

    BMW E90 320D BJ. 2005


    gekauft: Sep 2014
    142.000km


    aktuell: 183.000km


    Turboschaden bei der Überführung nach Kauf gehabt :thumbdown:
    Zum Glück beim Händler gekauft daher "musste" er dafür aufkommen, auch wenn es ihm nicht gepasst hat. :pinch:


    Seit dem, außer den üblichen Verschleißteilen, keine Probleme gehabt. :thumbup:

    wenn jemand Probleme hat, dass während dem Musikhören über Bluetooth die Bluetooth Verbindung abreisst und man ins Main Menü geworfen werdet hab ich einen kleinen Workaround, sofern dieser noch nicht bekannt war.


    - Dateiname zu lang
    - Sonderzeichen entfernt im Dateinamen(bei mir war ein Unterstrich drin)
    - beim Titel(Windows Eigenschaften) ist ein & enthalten das macht keine Probleme


    Den Fehler hatte ich des öfteren aber nur bei einigen Liedern. Jetzt reisst die Verbindung nicht mehr ab.
    Hatte den Fehler auch damals per USB. Vermute die selbe Ursache.

    hab seit längerem keine Stabile Anzeige für die Abstandsanzeige(PDC hinten). Dort ist nur selten die Auswahl PDC möglich.
    Die meiste Zeit wird automatisch die Kamera ausgewählt und ich kann den Abstand hinten von den Sensoren auf dem Zenec nicht sehen.


    Aktuellste Firmware habe ich drauf und ein Werksreset hab ich auch schon durchgeführt.


    Jemand ne Idee?

    Hallo,


    habe die Mtec V4 bei retrofitlabel.com gefunden dort für 110€ allerdings bei der beschreibung steht nur bmw vfl xenon e90 2005-2008.
    Eine Anfrage bei Retrofit hat ergeben, dass sie extra für den e90 LCI Leuchtmittel haben allerdings "no brand" für 80€ aber mit keiner Produktbeschreibung. Darauf möchte ich ungern eingehen. Oder hat jemand bessere Bezugsquellen für die Mtec V4?


    https://www.retrofitlab.com/de…tec-e90-v40-mt-612-2.html


    sind diese auch für den E90 LCI mit Halogen geeignet?

    Hallo Leute,


    ich bins nochmal. Ich habe vor einigen Tagen versucht das Update aufzuspielen. Bin laut Anleitung vorgegangen. Doch während des Updates ist auf einmal eine Fehlermeldung aufgetreten und das Update lies sich sich nicht fortsetzen. Bei einem Neustart des Radios habe ich jetzt die Kalibrierung in Dauerschleife. Das heisst ich kann das Radio nichtmehr benutzen. Ich drück die Kreuze bei der Kalibrierung und dann wiederholt sich das ganze...


    Hatte vorher schon EINIGE Softwarefehler mit dem Zenec mit der neusten Firmware von August 2014 war die glaub ich.


    Ist es möglich eine manuelle Werkseinstellung durchzuführen das heisst das Gerät mal komplett platt zu machen und die Software neu aufzuspielen?


    PS: Komme nicht ins Menü noch sonst wo hin vom Radio. Sehe nur das Kalibrierungsfenster