Beiträge von AlexR893

Hallo,

habe auch das Zenec vor kurzem verbaut. Bin bisher sehr zufrieden damit allerdings habe ich habe ich ein Problem und zwar wenn ich USB Lieder höre springt er bei mir des öfteren auf den Radiomodus einfach so?! Wenn ich auf den Mediamodus wieder wechsel startet das zuletzt gehörte Lied neu. Dieser Fehler passiert aber nur bei USB (Fat32 formatiert, wenige Dateien) nicht bei Bluetooth Musik. Habe vermutet es liegt am USB Stick diesen getauscht nichts gebracht. Allerdings ist TP bei mir im Radiomodus aktiv und weiss nicht wo ich es deaktivieren kann. TA etc. sämtliche Einstellungen die man im Radiomodus in der unteren Zeile vornehmen kann ist deaktiviert. Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Weiß jemand eine Lösung? Danke :)

Hallo,

ich suche Angle Eyes Leuchtmittel für meinen BMW e90 Baujahr 2005 VFL 320D (Kein Xenon).
    Ich habe noch die originalen Scheinwerfer eingebaut, jetzt habe ich Forum gelesen dass die MtecV3 qualitativ gut sind und auch optisch schön aussehen. Allerdings kann ich diese nirgends bestellen, lediglich bei Ebay aus Amerika o.Ä. Dort bin ich mir aber erstens der Qualität nicht sicher, dann der Zoll, der Preis der deutlich über dem liegt bsp. Bei Avaxo, die diese aber leider nicht mehr im Angebot haben und die Garantie bei einem Defekt.

Hat jemand eine gute Idee wo ich diese herbekomme oder eine Alternative für mich? Müssen nicht unbedingt Leuchtmittel von Mtec sein :)

Dankesehr.

mit freundlichen Grüßen
    Alex

Hallo,

ich habe mir ein Zenec Z-E3215 gekauft. Ich habe einen BMW e90 320D BJ: 2005 mit manueller Klimaanlage. Diese ist vollkommen ausreichend und ich habe nicht vor eine Klimaautomatik(ist mir zu teuer und nicht notwendig meines erachtens) nachrzurüsten.
    Die Zenec Blende passt aber nur für das Modell mit Klimaautomatik. Ich muss zugeben ich habe dies beim Kauf übersehen. Dies ist aber kein Grund für mich für eine Rückgabe, da das Radio sehr gut ist. Auf die Funktionalität der Anzeige der Klimaautomatik kann ich gerne verzichten.
    Habe bereits Zenec kontaktiert. Diese verweisen mich darauf, dass das Radio nicht für Modelle wie meins ausgelegt ist. Haben mir aber keine Lösungsmöglichkeit angeboten.
    Hat vielleicht jemand eine Blende für den Wagen oder kann dies passend zuschneiden? Ich vermute wenn ich den Ausschnitt für die Klimaanlage versuche größer zu machen wird dies sehr unschön aussehen. Vielleicht hat trotzdem jemand einen Tipp für mich wie ich vorgehen kann?

Danke im Vorraus!