Schön dass ihr euch alle so einig seid, ihr seid mir ne riesen Hilfe
Mal ne andere Sache, weiss jemand wo ich gescheite Carbonnieren bekommen die nicht gleich 200€ kosten?
Alles was ich z.B. bei ebay finde sieht recht bescheiden aus...
Schön dass ihr euch alle so einig seid, ihr seid mir ne riesen Hilfe
Mal ne andere Sache, weiss jemand wo ich gescheite Carbonnieren bekommen die nicht gleich 200€ kosten?
Alles was ich z.B. bei ebay finde sieht recht bescheiden aus...
Ja tiefer kommt der auf jedenfall noch
Hier noch ein Foto für Leute die es eher cleaner mögen
Hab mal bischen mit Photoshop gespielt...
Mit Carbon, weiss und schwarz.
[Blockierte Grafik: http://www.kavena.de/Fotos/E91/e91_flaps3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.kavena.de/Fotos/E91/e91_flaps3w.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.kavena.de/Fotos/E91/e91_flaps3s.jpg]
Bin im moment am schwanken zwischen weiss oder Carbon mit Carbon-spiegelkappen und Carbon-nieren
Ich find es richtig klasse und würde sie nicht lackieren lassen.
Jetzt noch die Carbonspiegelkappen und die Optik ist perfekt.
Göran
Das Problem ist halt, wenn ich es nicht mache, dann müsste ich wie du schon sagst noch die Carbonspiegelkappen und Carbonnieren dranmachen...
Und ich wills eigentlich nicht übertreiben
Tolles Auto mit sehr schönen Felgen, über die rote Innenausstattung läßt sich streiten.
Hatte selber mal eine rote Innenausstattung in einem anderen BMW, nach einem halben Jahr konnte ich es nicht mehr sehen. X-P
Ich find roten Innenraum super. Wenn ichs mir aussuchen könnte hätte ich nen weissen mit rotem Leder
Wie es nach einem halben Jahr aussieht kann ich allerdings nicht sagen
Sehr schick, auch wenn ich kein Cabriofan bin
Wird der einfach nur über den M-Diffusor geklebt oder wird die ganze Stoßstange getauscht?
Wenn du die M-Heckschürze hast, wird einfach nur das alte Diffusorteil, durch das Performance Diffusorteil getauscht. Der Performance Diffusor besteht aber aus 2 Teilen, der Diffusor selber und ein Carbonteil, das ist aber optional.
Ist echt gut geworden!
vor allem gefällt mir der Diffusor. Kannst du mir vielleicht sagen von welchem Hersteller der ist und wie der preislich liegt?
Das ist der BMW Performance Diffusor.
die Bilder sind wieder sehr geil!!!!
was hast du für eine Cam?
obwohl es mit dem Carbon super passt bei weiß!
Canon 450D
n1smo
wie ist die passgenuigkeit?
bei 130euro kann man das mit dem umlacker rechtfertigen... aber bei fast 500euro zeigt meine freundin mir nen Vogel!
und das mit Recht!
Dazu muss ich dann auch mal was sagen.
Erstmal zur Passgenauigkeit, die ist 1a, sitzt zu 100%
Die andere Sache ist dann die Carbonbeschichtung. Es sieht zwar gut aus, aber das Wabenmuster ist nicht überall gleichmäßig. Fällt zwar nicht auf wenn man davor steht aber wenn man ganz genau hinguckt findet man schon unregelmäßigkeiten in der Carbonbeschichtung.
Wenn bei den orig. BMW Teilen jede Wabe gleich ist, dann hat das schon sein Grund warum die so teuer sind. Aber für so Details würde ich trotzdem nicht das 3-4fache zahlen...
schon garnicht wenn die eh überlackiert bzw. überklebt werden
Hi, könntest du vielleicht mal ein Foto machen mit einer offenen Tür... will schauen wie die Tür mit der Folie und dem alten lack aussieht wenn sie offen ist.
Mein Auto ist Sapphirschwarz und ich würde es auch gerne weiss folieren lassen.
Ja werd versuchen heute oder morgen noch ein Foto zu machen.
Ansonsten war ich heute morgen mal unten und hab die Dinger mal kurz drangeklatscht und schnell paar Fotos gemacht.
Hoffe ihr entschuldigt dass das Auto total dreckig und nass ist
[Blockierte Grafik: http://www.kavena.de/Fotos/E91/e91_flaps1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.kavena.de/Fotos/E91/e91_flaps2.jpg]
Bdei dem zweiten hab ich mal bischen rumgespielt und das Auto vorne bischen tiefer gelegt
Leider hab ich immernoch nur die M-Federn drin
machs schwarz
denn dann fahr nur ich mit schönen weißen flaps rum hrhr...seitdem ich das gesehn hab an meinem will ich nix anderes mehr.
Das kann ich so nicht durchgehen lassen, dann doch lieber weiss