Beiträge von n1smo

    Danke,


    sowas hab ich im laufe des Tages auch schon rausgefunden.
    Neu ist mir die Sache, dass so eine umrüstung erst ab bj 07 geht, warum auch immer,meiner ist leider 06.
    Das ganze ist jetzt auch nicht so tragisch, da ich auch nicht grade vor hab 5000 euro auszugeben nur für neue LCI Xenons.


    Ich bin halt weiterhin auf der Suche nach einer Lösung wo man nicht die Rückleuchten und damit gleich das ganze Heck
    wechseln muss.


    Möglich ist das auf jedenfall, nur weiss ich nicht wer sowas in Deutschland kann :(

    Es geht mir halt darum, dass ich meinem e91 xenons verpassen will.
    Also das ganze Paket, scheinwerfer, fussraummodul, scheinwerfereinigungsanlage.
    Nur hätte ich halt gerne die LCI xenons und nicht die alten.
    Ich hab mir gedacht einfach passendes Steuermodul + LCI Xenons und das müsste doch gehen.


    Das mit den Rückleuchten wusste ich aber nicht.
    Ist das ein Problem?


    Hat vielleicht jemamd Erfahrung damit, in amerikanischen Foren haben das ja schon diverse Leute gemacht,
    auch ohne Fehlercodes.

    Hi,


    gibt zwar schon tausend Threads zum Thema nachrüstung, aber eine Frage hab ich immernoch.


    Weiss jemand ob man für Pre LCI Modelle die LCI Xenons bekommt oder die alten Xenons?


    Die LCI Xenons sind nämlich schon um einiges schicker.


    mfg
    Michael

    Hi,
    ich bin derzeit auf der suche nach neuen Felgen, so bin ich auf den Laden http://m-c-s-s.de/ gestossen.
    Die haben angeblich auch die DC Performance DC1 Black Edition mit 120er Lochkreis. DC Performance selber aber meint diese gibt es nicht für BMW.
    Unwahrscheinlich ist das aber auch nicht, da diese Felgen ja baugleich zu den Tomason TN1 sind, und diese gibts ja auch in BMW Abmessungen.


    So ganz trau ich dem Braten aber noch nicht, kennt jemand den Shop? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?


    mfg
    Michael