Ich frag mich son bischen wieso man sich nen M3 kauft, wenn man letztendlich damit eh nicht schneller als 100 fahren kann bei den Felgen...
Beiträge von n1smo
-
-
Sorry, das mit der Heckschürze ist glaub ich falsch, die kannst du glaub ich wirklich behalten, der Preis bleibt aber soweit trotzdem
-
Komplettumbau nur die Karosserie würde dich so zwischen 4000-5000€ kosten.
Das wären,
- Frontschürze
- Motorhaube
- Heckschürze
- Heckklappe
- Rückleuchten
+ lackieren
+ arbeitFinanziell lohnen tut es sich nicht. Es wäre eine überlegung wert wenn dir mal einder drauffährt oder so, aber ansonsten kann man denk ich mit 5000€ sinnvolleres anfangen.
-
haste mal den link zum thread?
-
Gibts genauere Infos?
Ich mein das ist ja sehr kurzfristig, und scheinbar gibts überhaupt keine Infos?
Wo hast du denn her dass am Samstag ein Treffen in Dortmund sein soll? -
Wäre auch auf jedenfall für die Breyton, wobei mir die GTS noch mehr gefallen als die GT
-
Zitat Foliatec Homepage:
ZitatDie Bremssattellacke können untereinander auch gemischt werden.
Mit dem Bremssattellack in weiß können hier sogar Pastellfarben gemischt werden. -
10 Punkte an Dragos
-
Performance ist zur Zeit überwiegend nur etwas rein optisches, es hat nichts mit der Leistung zu tun. Bestehend aus einzelnen Karosserieteilen und Zubehör fürs Interieur.
Kleine ausnahme sind da die Performance Bremsen.In Zukunft soll da aber noch mehr kommen, wie z.B. eine Performance Leistungssteigerung und ein Performance Fahrwerk.
Performance Lichter gibt es meines Wissens nach nicht.
mfg
-