das ist ja eine BMW Niederlassung gehört also zur AG
Es ist kein Händler
Beiträge von AMJ
-
-
kann mir allerdings nicht vorstellen das die Sitze bequem sind.
Wobei ich die Sportsitze sehr komfortabel finde
-
Wie schon gesagt Turbo Timer sind nicht erlaubt als Turbomotoren entwickelt worden sollte schon werksseitig ein nachlaufregler verbaut werden allerdings hatte die Regierung das damals schon verboten.
Bei Ebay gibts welche so bis 150,00€ von HKS
-
einbau ist kinderlicht alten Sitze raus
Recaros rein -
Nimm das hier : KLICK
Das ist ein richtiges Gel das benutzen wir auch immer wenn wir autos aufbereiten ist wirklich super
-
Ein richtiges Lichtgutachten kostet auch um die 1000€
Glaube nicht das jemand der sich die Rückleuchten lasieren lässt dann noch soviel Geld für ein Lichtgutachten ausgibt
Ich rede mal mit meinem TüVer und frage ob er auch eine Kopie des Fahrzeugscheins akzeptiert -
Hallo möchte zu diesem Thema auch was sagen.
Ich kann eure Skepsis verstehen.
Also wir hatten es bis dato schon 2 mal das wir lasiert haben und das mit Gutachten zum Kunden schickten.
Dann gab es Stress mit dem TüV Prüfern und das war ein totales Chaos für den Kunden.Da wir wollen das unsere Kunden zufrieden sind empfehlen wir das ganze von uns machen zu lassen.
Ihr schickt den Fahrzeugschein mit und wir machen den TüV.
Der TüVer brauch natürlich den Fahrzeugschein damit er die Einzelabnahme erstellen kann und vor allen dingen auch weiß für welches Fahrzeug und welches Kennzeichen die Einzelabnahme ist.Warum das Gutachten nicht jeder TüVer akzeptiert verstehe ich nicht ganz. Wahrscheinlich weil überall weit verbreitet ist, das das ganze ohne wenn und aber verboten ist.
-
Dito, so hab ichs auch gemacht, bring am besten deine endrohre zu mir dann bring ich die beim nächsten mal mit meinen ganzen teilen hin zum prägen dann wirds billiger für dich
-
dürfte eigentlich kein Problem sein, habe auch schon Recaro Sitze in einem Kundefahrzeug ( E90) verbaut.
Ggf mal bei RECARO nachfragen
-
denke nicht das es da TüV probleme gibt kommt immer auf den TüVer an
Also es wird dir hier niemand zum M 3 Bodykit von CSR raten das is der größte schrottDie Sachen von Fa. Mor Vision sollen ganz gut sein.
Alternativ könnte ich dir unsere Kerscher Produkte empfehlen : KLICK MICH
Die sind alle mit nem Gutachten