Hey löxi,
könntest du mal bescheid geben wo du den her hast?
Und wie viel du dafür hingelegt hast?
Danke
Hey löxi,
könntest du mal bescheid geben wo du den her hast?
Und wie viel du dafür hingelegt hast?
Danke
Wie schon gesagt Turbo Timer sind nicht erlaubt als Turbomotoren entwickelt worden sollte schon werksseitig ein nachlaufregler verbaut werden allerdings hatte die Regierung das damals schon verboten.
Bei Ebay gibts welche so bis 150,00€ von HKS
Also ich hab meinen Turbo Timer von http://www.quantumautosport.com/
Und was ich dafür gezahlt hab weiss ich nicht mal mehr... Meine mich zu entsinnen dass es irgendwo um 100 - 150 Euro waren...
Alles klar danke
Mich würde das auch interessieren für einen 320d hat den jemand verbaut oder kann mir einer helfen wie wo was???
Mein Turbo-Timer sieht so aus:
Vollgas auf der Autobahn, runter auf die Landstrasse, letzte Steigung ca. 1 km lang mit 14% voll schmackes hoch, kurz am Stand der Tachonadel erfreuen und nun die letzten 7-8 km nach Hause schlendern. Schön cool und gelassen durchs Dorf, sachte in die heimatlich Strasse einbiegen, allseits einen guten, weil ruhigen und relaxten Eindruck hinterlassen, nach allen seiten grüßen, Motor mit guten Gewissen abstellen und ein schönes Feierabend-Bier aufreißen...
Kommt aber schon recht locker, wenn man aus der Kiste aussteigt, ein kurzes "piep piep" der Alarmanlage ertönt, die Blinker kurz aufleuchten und der Motor weiterläuft und wie von Geisterhand ausgeht
Nette Spielerei, aber die Version von "guggstdu" wende ich persönlich auch öfters an
Ja und wie funktioniert die guckst du funktion? also gibts da qualitätsunterschiede??? ich will nicht großartig den kabelbaum angreifen falls man des muss hat keiner damit erfahrung mit einbau und umsetzung bei nem 320d oder ist des wurscht welches model?
Die "guggstdu" Funktion ist ganz einfach...vor dem Abstellen des Fahrezuges einfach bissi sachte machen.
Einfach Plug&Play wird es da nix geben.
Ist meistens nur für die Japanischen Fahrzeuge so.
Ich musste bei meinem direkt den Kabelbaum des Zündschlosses "anzapfen"
Einbau und Bedienung ist kindereinfach...man muss halt etwas handwerkliches Geschicke haben und auch wissen, was Plus, Minus und Zündung ist
Und nach wie vor nicht vergessen, macht euch über die Wegfahrsperre gedanken!!!!!!
Ich hab diesen hier:
[Blockierte Grafik: http://tunertools.com/prodimages/Greddy/TurboTimer_large.gif]
Anschlussplan:
[Blockierte Grafik: http://www.fd3s.net/Greddy_turbo_timer2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fd3s.net/Greddy_turbo_timer3.jpg]
Nette Spielerei, aber die Version von "guggstdu" wende ich persönlich auch öfters an
Wie, auch Du bist Feierabend-Biertrinker...???