Beiträge von AMJ

Hey Freunde.

Meine Scheinwerfer sind etwas trüb und milchig. Ich würd sie gern wieder richtig klar haben.
    Wasche das auto ja auch regelmäßig aber da tut sich nix;)

Habe mal gehört es gibt da extra sone Politur von Berner ?
    Oder es soll wohl auch mit Zahnpasta funktionieren? ?(8|

Was sind eure Erfahrungen ;)) :bmw2:

Hallo,
    also viele von meinen Kunden die einen E90 haben entschieden sich meist für H&R
    dazu kann man das sagen:
    * in Verbindung mit dem M Sportpaket sind sie sehr straff
    * Die Eibach Federn kommen nicht so tief und sind zudem sehr komfortabel
    * H&R Federn setzen sich nach der Zeit etwas aber keine Angst die Federn halten den Belastungen stand :D

Im Prinzip hängt es ganz von dir ab was du möchtest.
    willst du es komfortabel und etwas tiefer dann Eibach
    oder willst du es sportlich und schön tief dann H&R

Übrigens kann ich dir gerne dafür ein Angebot unterbreiten wenn du möchtest;) :bmw2:

Hallo hab mal ne Frage;)
    Also habe mir BMW M6 Felgen zugelegt.
    VA 8,5
    HA 9,5 J mit 265er bereifung in 19 Zoll
    Habe H&R Spurplatten
    VA 20mm
    HA 40mm

hab die Räder rangemacht runtergelassen von der Bühne um zu sehen wie er einfedert.
    Ja also Hinten schließt er exakt mit dem Radlauf ab vorne is noch ein wenig Platz.
    Nur hinten würde es, wenn ich es so lasse schleifen.
    Ich dachte hinten an 3cm Federwegsbegrenzer?
    Was haltet ihr davon hab das M Sportfahrwerk ;)) :bmw2:

Hallo freunde,
    ich bin es von meinem alten auto gewohnt ( E36 mit JVC radio ) , dass wenn ich ins auto einsteige das lied an der stelle weitergespielt wird wo ich das auto ausgemacht habe.
    Im e90 ist es so das wenn ich nach ner halben stunde wieder ins auto einsteige dann spielt er es an der alten stelle weiter aber wenn ich jetz ein paar stunden das auto nicht nutze dann spielt er das lied was ich zuletzt gehört hab von vorn :(
    Ist das generell so oder kann man das einstellen ;)) :bmw2:

Hallo Freunde habe mal eine Frage, bin neulich bei warmen wetter gefahren und hatte so die ersten 20min Klimaanlage an 16 grad.
    Danach habe ich dann das * deaktiviert und das die restliche kalte luft reingepustet wird. und dann fing es langsam an so nach Essig zu riechen.
    Kennt ihr das?? Was kann ich da machen ? :bmw2: