Beiträge von AMJ

was hälst du von denen hier ?

[Blockierte Grafik: http://www.tyreshop24.de/images/gross/Barracuda_Voltec_T6_PureSports.jpg]

Du kannst sogar wählen ob die Schrauben, Titan, Gold oder Chrome sein sollen. Und den aussenring hier rot kannst du auch in jeder beliebigen Farbe wählen ;)

Oder die hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.tyreshop24.de/images/gross/Barracuda_Karizzma_mattblack.jpg
    Die Farbe des Felgenrandes kannst hier natürlich auch bestimmen ;)

Falls ich dir ein Angebot diesbezüglich machen soll schreib einfach ne PN ;))
    EDIT : Werbung entfernt von nm335

Hallo,
    Ja wir empfehlen bei Federn auch Eibach. Bei H&R ist das Problem,dass die Tieferlegungsangaben zwar stimmen, nur senken sich die Federn nach einiger Zeit etwas ;))
    Spurverbreiterung würde ich dir hinten 40mm pro Achse empfehlen. Habe da 18 Zoll und 255er Reifen da schleift nix auch nich mit 4 Man im Auto ;)
    Vorne 20mm pro Achse :bmw2:
    Wir machen dir diesbezüglich gern ein Angebot , schreib einfach ne PN :thumbup:

Also wir vertreiben Eisenmann, Reuter Motorsport und Bastuck.

Also definitiv sehr empfehlenswert sind Eisenmann und Reuter.
    Klanglich absolut spitze und qualitativ ebenso.
    Reuter Motorsport lassen ihre ESDs auch bei Eisenmann fertigen, aber nach eigenen Vorgaben.
    Habe für meinen Kunden der einen 335i fährt ne 4x76mm ESD von Reuter Motorsport bestellt.
    Der Klang war nicht zu laut aber serh brummig und kernig. Also so muss sich ein Auto anhören fand ich :bmw2:
    P.S. Werde mir für meinen auch einen von Reuter holen ;)

Hallo wir vertreiben nur Eisenmann, Reuter und Bastuck.

Kürzlich haben wir auch Supersport verkauft gab aber viel ärger damit und wenn der Kunde unzufrieden ist dann is das nicht Sinn und Zweck der Sache.

Sound und passgenauigkeit sind ok aber Qualität ist nicht das Wahre dann doch eher Eisenmann oder Reuter Motorsport ;) :bmw2:

Hallo ein Fahrwerk ist immer besser als Federn in Anbetracht der Lebensdauer und der variablen Einstellung.

Ich kann dir keine Auskünfte über das PP Fahrwerk geben allerdings habe ich schon mehrere Eibach Fahrwerke verkauft an E90 Fahrer.

Die Resonanz war sehr gut alle waren sich einig dass, das Fahrwerk schön straf und sportlich ist und angemessen comfortabel zugleich.

Hm also nichts für ungut aber ich glaube bei uns wirst du für ein Eibach Fahrwerk nich so viel wie fürs PP Fahrwerk bezahlen :super:

Falls du ein Angebot haben möchtest dann kontaktiere uns doch bitte unter info@automotive-jahn.de oder geh auf unsere Seite und fülle unter Fahrwerke das Kontaktformular aus :) :) ;)) :bmw-smiley: :bmw2: