von einem händler in der schweiz. zitat:
ZitatLeider vertreiben wir diese Felgenmarke nicht mehr. Die Anschaffung, Lieferung usw ist etwas umständlich. Die Qualität liess auch zu wünschen übrig.
weitere infos habe ich leider nicht erhalten.
von einem händler in der schweiz. zitat:
ZitatLeider vertreiben wir diese Felgenmarke nicht mehr. Die Anschaffung, Lieferung usw ist etwas umständlich. Die Qualität liess auch zu wünschen übrig.
weitere infos habe ich leider nicht erhalten.
habe mittlerweile erfahren. dass es qualitative probleme bei den ASA GT1 geben soll...
kann das jemand bestätigen/verneinen?
Danke. Mir gehts aber jetzt leider wie einigen anderen in deinem verlinkten Thread: Ich bin ziemlich enttäuscht über die Wirkung der montierten Felge... Die GT1 ist dann wohl "raus".
hier hast du noch ein paar impressionen:
und wollt ihr uns mitteilen, wo ihr diese super preise bekommen habt? ;))
Das M-Fahrwerk ist 15mm tiefer als Serie!
Wenn du jetzt andere Federn verbauen magst, musst du von den Angaben der Federn diese 15mm abziehen um dann die tatsächliche Tiefe zu errechnen.
alles klar. vielen dank für die auskunft...
wie stehts eigenetlich mit federn in verbindung mit dem m-sportfahrwerk? ist der nicht schon "ab werk" ein wenig tiefer? oder muss man da trotzdem noch nachhelfen?
*hochschubs*
he jungs...
wie schauts bi euch mit den preisen aus? habe nun einige offerten eingeholt und die preise schwanken zw. 600 CHF und 900 CHF (400 - 600 Euro). find ich persönlich ein wenig teuer...
könnten wir mal zusammen tragen wo ihr euer dach foliert habt und wie teuer das war?
Alles anzeigenhi,
machen wir doch net
hast du gehört die ASA 19" in Schwarz mit(Weißen oder Silbernen Rand)
Gruss
ja die hab ich gehört!
also kommt scho jungs...
macht die felgen nicht schlechter als sie wirklich sind...