kennt jemand die emblem abmessungen beim coupe? motorhaube und lenkrad sollte ja eigentlich gleich sein...doch wie siehts beim heck emblem aus? könnte das 77/78mm sein...?
Beiträge von roca
-
-
also ich bin noch nicht durch mit bestellen. muss noch abklären ob er für den e92 auch welche abbietet resp ob die ebenfalls passen. dann würde ich gleich 2 sets à 3 emblemen bestellen.
bez dem preis würde ich sagen bist du mit +/- 70 euro gut bedient...
also ne genaue anleitung kenne ich nicht...aber mit 2 weichen, evtl nassen tüchern und 2 keilen sollte das kein problem sein, da die embleme gesteckt sind.
-
Leider hab ich noch keine Photos. Der Wagen geht nächste Woche in Produktion.
Aber als kleinen Vorgeschmack hab ich schon mal die Chassisnummer bekommen!
-
Hat denn jemand Erfahrungen mit den Goodyear Eagle F1 Asemetric???
Bin eben mit dem Typ hier aus meiner Werkstadt gefahren der hat diese nämlich drauf und die kleben auf der Straße echt wie sau. Preislich sind sie sogar noch etwas günstiger als die Hankook!
Gruß Daniel
also bei uns ist der preisunterschied 1 CHF!
-
wie ist der Pirelli?
also ich bin hoch zufrieden mit pirelli. sowohl von der haftung bei unterschiedlichen strassenverhältnissen als auch bei der abnutzung. sogar nach einem tag auf der rennstrecke sehen sie den umständen entsprechend sehr gut aus. mit dem richtigen fahrwerk (kw stufe 3) fährst du wie auf schienen...
-
also zur zeit fahre ich noch pirelli p zero nero.
als nächstes werde ich entweder auf hankook evo s1 oder dunlop sp sport maxx wechseln. wobi hankook favorit ist...
-
Also die ASA Gt1 kann ich bald nicht mehr sehen. Die hat ja bald jeder 2.
Würde mehr zu was raten, was nicht 5 mal vor jedem McDonalds steht...
also vielleicht ist das bei euch in deutschland ein bissl anders aber hier in der schweiz hab ich noch keine gesehen...
-
apropos emblem: hat wer das emblem in schwarz/carbon? falls ja: wo habt ihrs gekauft? ich habe auf ebay folgendes gefunden:
würde es für 72 euro inkl versand in die schweiz erhalten...
-
ist wirklich nicht zu vergleichen. hab ich wohl unterschätzt...
-
@infectedbrain...vielen dank für den link.
muss also sagen, dass mir die felgen überhaupt nicht mehr gefallen. ich weiss nicht obs an der farbe liegt...oder eifach an der felge generell!
tendiere gleich noch mehr zu den Linea Corse...