na dann geh ich mal preise vergleichen. danke nochmals für die infos...
Beiträge von roca
-
-
also wenn ich das richtig verstanden habe ist
225/35 R19
255/30 R19die "sicherste" kombination auch bei einem kritischen tüv?
-
habs genau anderst rum gemeint wie du es verstanden hast...
im gegensatz zu den 265/30 muss ich es mir mit den 235/35 etwas genauer überlegen... :tongue:
-
das mit der auswahl mag wohl stimmen. nur ists trotz allem eine preisfrage. und ausserdem passt die auswahl bei den 255/30...
anderst siehts da mit den 235/35 aus...
-
super gesamtbild! sehr stimmig. hab zu beginn auch am le-mans blau rumstudiert...
was für dimensionen fährst du momentan?
-
Ich überlege mir auf meine (noch nicht gekauften) ASA GT1 folgende Kombination zu schmeissen:
VA Reifen: 225/35 R19 - Felgen: 8.5x19
HA Reifen: 255/30 R19 - Felgen: 9.5x19bei der ET bin ich mir sicher was geht...
Meint ihr das passt?
-
Evtl kommen wir nun ein wenig vom thema ab aber ich wollte keinen neuen thread eröffnen:
wie viel mb/gb kapazität hat eigentlich die festplatte im neun e90 beim navi pro?
-
leder is sinnlos. sauheiß oder saukalt oder rutschig oder klebrig.. meine güte.. ich hatte immer leder bis jetzt, aber seit dieser karre die alcantara sitze. und die sind absolut perfekt.
wennst aber kinder hast die viel dreck machen, ist leder natürlich zu bevorzugen.genau aus diesem grund habe ich mich auch für stoff/alcantara kombination entschieden.
-
also ich müsste mich schwer täuschen aber in der schweiz haben wir gratis service bis 100'000km oder 10 jahre.
vielleicht kann das jemand noch bestätigen...
-
he jungs...
bin neugierig was beim shooting heraus gekommen ist!
gibts bald was zu sehen?