danke für deine antworten.
der ölfleck wo er gemeint hat ist sehr gross aber abgetrocknet, er ist nicht feucht und stammt von so einem alten iveco transporter.
evt. meldet sich ja einer von den zweien zu word.
ist halt auch einer der ersten E91 aus dem jahr 2005 mit 192tkm.
Beiträge von guenni0501
-
-
ob er zu bmw gefahren ist oder einer von bmw bei ihm vorort war, kann ich dir nicht sagen.
hatte ihm im preis was nachgelassen wegen dellen,kratzer und ölverlust.
der ölverlust war aber vorne am venildeckel-kettenspanner. unter dem autoboden war aber nichts zusehen.
er fragte zwar wegen einem grössern ölfelck auf dem boden wo das auto stand ob das vom bmw ist. das habe ich verneint weil das nicht
der standplatz ist wo ich immer stehe. -
hallo math-marc
habe vor lauter aufregung nur die hälfte von deiner antwort gelesen. sorry
er hat eine ROTE warnmeldung bekommen und angeblich geht nur noch der 2.gang, so ist er auch noch die restlichen 10km nachhause gefahren.
er sagte mir heute am telefon etwas von zylindrer - fehler 3bis4 und 5bis6 .
hatte eben mit dem käufer ein nicht so schönes gespräch, er besteht auf die rückabwiklung. hat mit anwald und rechtsschutz gedroht.
ich mache das aber nicht. -
danke für die schnelle antwort.
der käufer ist mit seinem freund zusammen bei mir ca.30-50 minuten probe gefahren, und ist dann nachdem er ihn gekauft hat nachhause gefahren, und auf dem heimweg nach ca. 50-60km wäre es kaputt gegangen. er war dann heute bei bmw und die sagen defekt durch zuwenig auromatik-öl.
wie gesagt bei mir war es in ordnung und ich hatte auch keine meldeung von wegen automatik-öl fehlt.
garantie und gewärleistung habe ich ausgeschlossen.
ps: der freund und der käufer machten schon den eindruck das sie sich etwas auskennen, der freund fährt dienstlich viel 3er bmw mit automatik. -
nabend, ich hoffe ich bin hier nicht falsch,
frage, bekommt man beim e91 325i n52 automatik angezeigt das zuwenig getriebe-öl im getriebe ist?
ich frage nur deshalb weil ich mein bmw verkauft habe und der käufer möchte ihn wieder zurück geben weil ihm das a-getiebe bei der heimfahrt kaputt gegangen ist .
bei mir war alles in ordnung.
er hat den bmw vorher mit einem freund 30-50 minuten probegefahren. und da war nix defekt.
mfG.guenni0501 -
-
-
-
nabend,
mir hat die tage ein autoglaser gesagt, das die e90/e91 oben in den ecken unter den scheiben durchrosten,
und man es erst sieht wenn die scheibe raus ist. soll an der zierleiste liegen.
mfG. guenni0501