Alles klar.....
gruß Felix
""
Alles klar.....
gruß Felix
Also ich habe mal knapp 3 3/4 Stunden Anfahrtzeit und möchte auch noch bei einer Firma die ist gerade mal 40 km von tacherting entfernt vorbeischauen.
Wir telefonieren mal in der Woche davor und machen einen Zeitpunkt und Treffpunkt aus . Oder ? Super
Schöne Grüße
Uwe
Also ich habe mal knapp 3 3/4 Stunden Anfahrtzeit und möchte auch noch bei einer Firma die ist gerade mal 40 km von tacherting entfernt vorbeischauen.
Wir telefonieren mal in der Woche davor und machen einen Zeitpunkt und Treffpunkt aus . Oder ? Super
Schöne Grüße
Uwe
Uwe ich denke mal du bist einer der Ersten die da sind, magst du mir vllt bescheid geben ab wann du da bist, denn dann komm ich auch. Hab nur 20 km, also Heimspiel
gruß Felix
Na bei mir würde keiner so rumzappeln wenn ich sag ich wüsste nicht mit welchem E9x ich komm
Aber deiner ist ja auch geil
gruß Felix
Hab mich jetzt bisschen aus dem ganzen gerede rausgehalten, aber nun reicht es mir auch schön langsam.....
Bin kurz davor mich aus dem Orga-Team zu streichen und überhaupt nicht zum Treffen zu kommen, denn ich hab kein Bock wenn wir uns hier den ***** aufreißen um ein Treffen zu organisieren, dass dann Solche Aussagen kommen.....
Dann organisiere du doch mal ein Treffen und dann können wir mal drüber reden wie schwierig es ist, einen Termin etc. zu finden an dem jeder Zeit hat bzw. jedem passt...........
Felix
Danke Michi.....
Also mal ganz ehrlich, für 35 Euro in Buffet in München zu bekommen ist schon was gutes und wenn ihr mal nachdenkt was ich an Geld in Euro Autos steckt dann sind 35 Euro für ein gutes Essen garnix.... Aber wahrs. wird es eh billiger oder wir wählen einfach durch die Karte....
gruß Felix
Moin Leute,
verkaufe meinen Ghettoblaster.
Falls jemand interesse hat einfach unter folgenden Link:
Falls Sofortkauf oder Fragen einfach PN....
gruß Felix
Ja der ist sicher.... Ist der gleiche wie beim ersten Treffen !
gruß Felix
1. K!Kc - Felix
2. TraciD320si - Dennis
3. Nighty - Alex
4. JDB - Jan
5. FarAway1971
.........etc.