Beiträge von K!Kc
-
-
1. K!Kc - Felix
2. TraciD320si - Dennis
3. Nighty - Alex
4. JDB - Jan -
!!! DRINGEND !!! Es fehlen noch Essenswünsche von einigen Personen !!! DRINGEND !!!
Hinweis:CarCoding: Falls jemand gerne was an seinem Auto codieren lassen möchte, so schickt bitte eure Wünsche inkl. Kennzeichen an -> TraciD320si - Dennis
Waschmöglichkeiten: Auf seite 24 (Post: 465) findet ihr Möglichkeiten wo ihr euer Auto am Samstag auf den Weg zum Treffpunkt waschen könnt -> danke an Nighty - Alex[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/14.07.10/z2tj37kqkgr2.jpg]
Bitte schaut euch die Karte an und sucht euch bis spätestens Freitag Abend den 03.09.10 etwas aus.
Wir müßen nämlich min. 3 Stunden vorher Bescheid geben wer was haben möchte.
Dankegruß Felix
-
Sorry, gefällt mir null..
Das Auto ist viel zu sehr Serie, als das die Farbe wirkt... Für Mattschwarz, muss der richtig umgebaut sein...
-
Bald ist es soweit
gruß Felix
-
Moin Olli,
irgednwie kommt mir das Thema bekannt vor, glaube das Problem hatte schon mal einer.....
gruß Felix
-
Der Preis ist ja kein Festpreis
Habe es vor ner Woche erst gekauft......
-
Moin Leute,
biete hier das PC Spiel GTA VI IV an. Habe es einmal installiert jedoch keinerlei Zeit um mich damit zu beschäftigen. Also es ist wie NEU. Bei Interesse einfach melden.
Preis inkl. Versand: 30 Euro
gruß Felix
-
-
Ich bin für Sxhwarz
Ich fahr selber mit schwarzen Felgen rum und würde auch nicht gegen die gleichen in Silber tauschen....
gruß Felix