*PUSH*
Beiträge von K!Kc
-
-
Moin Leute,
verkaufe mein Nokia N95. Habe das Cover komplett gewechselt, sodass es kaum Kratzer aufweist. Das hintere Cover ist Schwarz.
Im Lieferumfang wäre noch eine 1GB Speicherkarte dabei.Preis: 100 Euro
Falls jemand Interesse hat, kann er sich jederzeit melden
gruß Felix
-
Also wenn du noch nen Facelift Diffusor brauchst, hab noch einen in Schwarz
gruß Felix
-
Also ich bin immer noch der Freund von: Wenn Schwarz - alles Schwarz....... Am besten sieht es echt aus wenn alles Schwarz ist, also Nieren etc.....
gruß Felix
-
Okay jetzt bin ich ein wenig verwirrt...
Ich war beimund wollte mir einen USB Anschluss nachrüsten aber als die Jungs mir einen Preis von über 600€ genannt haben, hab ich die Idee wieder schnell verworfen. 600€ für einen USB Anschluss
!?! Da ist selbst der I-Pod-Anschluss von 400€ noch günstiger.
Ich suche eine Preisgünstige Alternative, ihr habt hier von einem Teil gesprochen was man am CD-Wechseler anschließen kann und damit ne SD Karte oder nen USB-Stick zu betreiben... Richtig? Kann ich das Teil im Kofferraum (beim CD-Wechsler) anschließen oder muss ich da direkt ans Radio? Muss BMW da noch was Programmieren oder reicht einfach Plug'n'Play?Echt ne frechheit, aber die iPod Schnittstelle hat bei mir 300 gekostet wie ich sie vom
einbauen hab lassen. Also alternative gibt es den Dension Gateway wie schon gepostet, der muss direkt am Radio angeschlossen werden, aber dazu gibt es schon ne super Anleitung.
gruß Felix
-
Ohhaaa, für 5800 Euro kaufen sich andere ein neues Auto
gruß Felix
-
Was ich nur blöd finde ist, dass man wenn nur eins haben kann, also iPod Schnittstelle oder CD Wechsler....
gruß Felix
-
Also der Grund für den versenkbaren Lichtschalter ich für mich vollgender: Als Sicherheitsschutz z.B bei einem Unfall, dass man sich nicht mit dem Knie etc. an ihm verletzten kann.....
Aber selbst habe ich ihn auch noch nicht gesehengruß Felix
-
Die passen !!!!
-
Jep den Thread gibt es, finde ihn leider nur nicht im Moment
gruß Felix