Lass das mal ruhig angehen Häcken gerade was extremeres aus.......
gruß Felix
""
Lass das mal ruhig angehen Häcken gerade was extremeres aus.......
gruß Felix
Sehr schön Danke
gruß Felix
Moin Leute,
habe gerade in ebay mein altes Notebook drinnen...... Falls jemand Interesse hat, kann er gerne mal reinschauen bzw. bei großem Interresse verkaufe ich es auch per SofortKauf.
gruß Felix
Wie schauts mit den Birnen?!? Hast sie drin?
Jo einfach der hammer Nur bei mir waren jeweils die Birnen noch mit 2 Torx Schrauben befestigt
Also bei mir konnte nix rausfallen und der Reifen blieb auch drauf......
gruß Felix
PS: Danke nochmal
Also Dennis und Felix, wenn ihr trefft gebt vorher bescheid.
Da will ich ne Runde mitmischen. Gerne auch bei der Datumsfinderrei. Denn beim richtigen Wochenende kann ich evtl recht günstig Hotelzimmer beisteuern.
Uwe
echt geile Bilder
Also Dennis und Felix, wenn ihr trefft gebt vorher bescheid.
Da will ich ne Runde mitmischen. Gerne auch bei der Datumsfinderrei. Denn beim richtigen Wochenende kann ich evtl recht günstig Hotelzimmer beisteuern.
Uwe
echt geile Bilder
Aber natürlich
Dennis ist glaub ich muss die nächsten Wochen mal nach München kommen Hab auch schon paar Ideen was wir fürs nächste Treffen anstellen könnten.....
gruß Felix
Alles anzeigenStaati dann aber Bitte verschiedene Versionen hehe Musiktechnisch gesehen
Halbe Stunde später hehe >> Sehr schöne Diashow mit richtig geilen Bildern.Beim nächsten mal wird dann aber noch ein Parkanweiser mit organisiert hihi.
Und das was einge gemacht haben ist auch ne super Idee gewesen das mit den Auto in die Mitte stellen und knipsen.
Bezüglich das mit dem Grenzwertig *LOL*
Als ich gesagt habe über Funk das ich jetzt die Ausfahrt nehme wurde mir gesagt das die erst in 300m kommt vom Felix glaub ich sogar hrhr.
Hat jemand das Radio angehabt bei den Staumeldungen *rofl*
hehe, ja hab dem Alex immer gesagt wo ich mich gerade befinde, sowie er mir auch Dachte erst du hast dich verfahren........
gruß Felix
mhmm wäre zu überlegen Fährt jemand von München aus hoch ???
gruß Felix
Alles anzeigenHallo Felix ,
Vorschlag !
Ich habe einen Flickr Account .
Man könnte auch alle Bilder an mich senden und ich lade sie auf Flickr hoch !
Habe dort unbegrenzt Platz da ich dort zahlender Member bin.
Die Bilder sendet ihr an e92red@t-online.de
Gruss
Uwe
Alles klar...... Ich schreibst gleich mal in den 1ten Beitrag rein.
gruß Felix