Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!

• ach mensch, warum hab ich das übersehen :(

wär nicht weit gewesen von mir *heuuuuuul*

1 std. u. ich wär da gewesen :(

also, so etwas machen wir nochmal bitteeeeeeee!!! will mal eure geilen karren in live sehen!!!! (meiner is ja nur mehr serie :()

an die österreicher!!! gemeinsames nach münchen fahren wäre dann angesagt!!!!

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Nunja, ein gutes dutzend Videos hab ich schon geschnitten bzw aufgenommen, wobei ein Teil davon Game-Movies waren :thumbsup:

Musik werden wir neutral halten ;) im Notfall Video muten und eigene laufen lassen :floet:

Zitat

Die Jungs haben mehr Ahnung von der Materie wie ich 'OPA'

Mach dir nichts drauß :floet:

Zitat

Hat jemand das Radio angehabt bei den Staumeldungen *rofl*

?(

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Staati ()

• hehe, ja hab dem Alex immer gesagt wo ich mich gerade befinde, sowie er mir auch :) Dachte erst du hast dich verfahren........

gruß Felix

• Psssst BlackStyle.
    Da ja viele begeistert waren und ich bis jetzt auch nichts negatives gehört hab (gerne PN an K!K oder mich) haben wir uns gesagt das machen wir auf alle Fälle wieder.
    Diesmal aber noch länger und größer
    Mit "Programm".
    Was aber noch nicht feststeht.
    Vielleicht mit so Sachen wie das hier KLICK dann das hier KLICK und für Abends das hier KLICK und dann noch da hin vlei KLICK.
    Aber das muss ma erstnoch auf einem MCD Treffen besprechen ge ;)

2 Mal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

• Nur das dann kein Mensch mehr Auto fahren kann zwecks :drink: :D :whistling:

• Die stehn ja sicher auf der RAMPE hrhr.
    Das wäre dann ja auch mit Hotelübernachtung für die Angereisten etc.
    Naja wie gesagt ist nichts festes im Endeffekt reicht es ja so wie es das letzte mal war Früh Treffen und dann ne schöne Tour hingelegt und abends wieder zurück.