Hey Tommy,
schön euch kennen gelernt zu haben..... Die Bilder von oben sind ja echt der hammer geworden....
gruß Felix
""
Hey Tommy,
schön euch kennen gelernt zu haben..... Die Bilder von oben sind ja echt der hammer geworden....
gruß Felix
Stelle einen Server zur Verfügung, auf dem ihr spätesten Morgen eure Bilder alle selber hochladen könnt, damit alles schön auf einem Haufen ist und das Forum nicht voller Bilder ist
gruß Felix
Danke Stanislav, glaub mir, bzw. uns. Uns hat es genauso viel Spaß gemacht, waren zwar extrem nervös, ob alles so klappen wir, wie wir uns es gedacht haben, aber so wie die User schreiben: Ist es uns gelungen ein Super Treffen zu Organisieren....
Eins darf man nicht vergessen: Ohne euch allen wäre es nicht soooo geil geworden.......
@ Staati: Alles klar, werde mich heute noch drann setzten, weiß aber nicht ob ich es noch schaffe. Aber spätestens morgen.....
gruß Felix
Wäre er weiß würde ich ihn sofort nehmen
Also ich hätte noch nen rießen Platz auf meinem Server...... Wenn mir jeder seine Bilder schickt könnte ich sie hochladen und für jeden zugänglich machen.....
Weiß nur nicht wie es am besten ist , email ?
gruß Felix
Kein Thema, weiß ja wie es gemeint war.
Haben selber abundzu ein BMW Treffen und da wollen wir auch, dass Fremdfabrikate sich abseits hinstellen.
(sieht ja auch auf den Fotos bessser aus)
Kann mir noch einer verraten wie der "Sirenenmensch" hier im Forum heißt?
Na dann Alles klar.......
Wenn mich nicht alles täuscht, dann sollte es geronomog sein...
gruß Felix
Alles anzeigenHallo!
Auch wenn ich keinen E9x fahre, und so gesehen nicht "reingepasst" habe, waren mein Frauchen und ich begeistert von der Organisation, den Locations und den Autos.
Leider konnten auch wir nicht nach Andechs mit, weil wir anderweitig zum Essen eingeladen waren.
Tolles Wetter,
tolle Autos,
tolles Treffen!
Grüße
Sabrina und Michi
Du weißt doch hoffentlich wie ich das gemeint habe, wenn du mich meinst....... Da bin ich in ner Zwickmühle und da es ein "e9X" Treffen war musste ich es halt sagen. War sicher nicht böse gemeint, aber denke das weißt du..... War auf jedenfall geil das ihr auch da gewesen seid.......
gruß Felix
Danke euch allen, dass ihr so zahlreich gekommen seid....
Ein hammer geiles Wetter, hammer geile Leute, hammer geile Autos und alles hat so geklappt wie wir uns das vorgestellt hat....
Dank an Dennis und Alex....
bis bald
gruß Felix
Hab gerade gesehen, da doch einige mehr kommen, als gedacht, dass ich für ca 60 Leute reserviere......
gruß Felix
Wünsch allen eine gute Anreise !