Alles klar Sparky, klar Frau und Family geht immer vor...... Wünsch dir alles gute...... Man sieht sich.......
gruß Felix
""
Alles klar Sparky, klar Frau und Family geht immer vor...... Wünsch dir alles gute...... Man sieht sich.......
gruß Felix
Autoe geputzt Alles ready für morgen...... Wünsche allen eine guten Anreise !!!!
gruß Felix
PS: Schick meine Handynummer per PN an alle...
Also wie gesagt, der Tisch ist um 15 Uhr reserviert..... Das ist der einzige Zeitpunkt denn wir einhalten müssen...... Und Fahrzeit liegt bei einer Stunde.....
Was den Coder betrifft halte ich mich raus.... Hab den rest klar gemacht und würde mich auch freuen wenn wir alles so einhalten könnten....
gruß Felix
Das ist die beste Zeit, außer halt dann wenn wir beim essen sind......
gruß Felix
Das Problem kenn ich auch, als ich dann zu BMW gefahren bin, meinten sie der eine Fühler wäre komplett durch. Nun hab ich wechseln lassen bzw. alle 4 und schon war die Fehlermeldung weg.....
gruß Felix
Also ich bin froh wenn ich den Turbo nicht tauschen muss, denn dann kann ich nen Kredit aufnehmen
gruß Felix
Hätte evtl. auch was
gruß Felix
PS: Prost
Also das mit den Funkgeräten hat sich erledigt. Habe nun 4 Stück........ Die sollten reichen.
gruß Felix
Sind das so kleine einfache, mit etwa 5km reichweite? dann sollte es gehen. Müssen nur die selbe Frequenz eingeben.
Oder hast du richtige ,die Meldepflichtig sind?
Wenn nix mehr schief geht, habe ich morgen 4 Funkgeräte von der selben Firma, also würden die auch reichen.....
gruß Felix