Hat jemand ein Funkgeräteset mir mehr als 2 Geräten ?????
gruß Felix
""
Hat jemand ein Funkgeräteset mir mehr als 2 Geräten ?????
gruß Felix
Ich bin froh wenn ich dich nicht hören muss
scherzle mein Spatzerl.. :herzen:
Ja Ja, freu mich auch schon sehr auf dich
gruß Felix
PS: Ich hab noch deinen Regenschirm im Auto
Danke Dommsau Hast schon alles erledigt
PS: Falls jemand nachkommen will, schicke vor dem Sonntag meine Nummer rum. Dann kann er sich gerne melden und ich sag ihm wo wir genau sind.....
gruß Felix
Wir meine ja den großen Parklatz, also den wo man am MC vorbei fährt und dann gleich rechts die Einfahrt nimmt.....
gruß Felix
An dem Treffpunkt in München ist sogar ein Waschpark neben drann, leider machen sie in München erst um 12:00 Uhr auf....
gruß Felix
So groß ist der Stellplatz gar nicht.
Hoffentlich ist der komplett frei, sonst könnte es knapp werden.
Glaub mir, da passen einige Autos hin Besser dort, als irgend wo auf nem alten Parkplatz eines Einkaufszentrums
gruß Felix
Das ist die Stelle wo wir unsere Autos vor der BMW-Welt plazieren können. Natürlich sind am Sonntag dort keine Autos...
gruß Felix
Schicke vorm Sonntag noch eine Rundmail mit meiner Handynummer raus, falls es Probleme gibt (Stau etc.) könnt ihr euch einfach melden.....
gruß Felix
So, jeder von euch sollte nun eine Mail in seinem Postfach von mir haben.... Bitte antwortet, damit wir ne genaue Liste haben......
gruß Felix
So, draf ich auch noch am Sontag kommen ? (Sind noch plätze frei?) Ich hätte nun doch zeit
Würde warscheinlich alleine kommen, wer will darf man "Nachgerüstetes Navi Prof" sehn
Grüße
Sparky
Klaro, führe einfach die Liste weiter, die ich gerade gepostet habe.....
gruß Felix