Sollte die sein
Am Olympiapark 1
80809 München
gruß Felix
""
Sollte die sein
Am Olympiapark 1
80809 München
gruß Felix
Eben, Treffpunkt etc. bleibt alles beim alten..... Nur zum derzeitigen Zeitpunkt ist ein Foto vor der BMW-Welt nicht möglich
gruß Felix
Können uns ja trotzdem an der BMW-Welt treffen und uns das Ding anschauen...... Anschließend geht es richtung Biergarten
gruß Felix
Dann kennt sich keiner mehr aus, außerdem ist da, dass letzte Wort noch nicht gesprochen....
gruß Felix
oder man nimmt eine freifläche ohne hintergrund und kopiert die bmw welt in den hintergrund muhaha
Ne die will ich garnicht mehr auf meinem Auto als Hintergrund
Also für alle nochmal. Das Treffen findet am 25.04 statt, auch wenn es nicht mit dem Fotos klappt........ Werden eine geilere Location finden. Werde dann BMW nach dem Treffen ein Bild schicken und ihnen sagen, was sie verpasst haben. Hoffe es kommen trotzdem alle....
Außerdem kann man auch noch am Kloster selber geile Pics machen
gruß Felix
Hab gerade so nen Hals
Habe heute die Antwort von BMW bekommen....... An diesem Tag findet dort eine Messe "Manager on Duty" stadt, sodass wir keine Fotos mit unseren Autos vor der BMW Welt machen können..... Das einzige ist was wir machen können ist, die BMW Welt besichtigen und unsere Autos in der TG parken
Denke mal bzw. bin mir sicher, dass wir uns trotzdem alle an dem Tag treffen und zur BMW Welt fahren.... Können ja zumindestens uns alles anschauen und dann zum Essen fahren...
gruß Felix
Danke hutziputz....... Abwarten und dann sehen wir weiter.......
gruß Felix
Am Dienstag geht die Mail an BMW raus, ob es mit dem Termin klappt, sobald ich eine Antwort habe, poste ich alles weitere in den Thread.... auch nen Zeitplan....
gruß Felix
Hey, suche ein zweites BB. Was willst du denn dafür ? ( Sofortkauf )
gruß Felix