Sorry Jung, ich komm doch nicht. Ist mir zu viel Aufwand und von Autfahren ist bei mir eh noch nicht die Rede... Wir sehen uns spätestens in München
gruß Felix
PS: Viel Spaß euch und macht paar schöne Pics !
""
Sorry Jung, ich komm doch nicht. Ist mir zu viel Aufwand und von Autfahren ist bei mir eh noch nicht die Rede... Wir sehen uns spätestens in München
gruß Felix
PS: Viel Spaß euch und macht paar schöne Pics !
Sieht sehr sehr gut aus..... Top..... Herzlichen Glückwunsch dazu
Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, die meisten Leute hier im Forum verschencken ihre alten Stoßstangen, da es mir Aufwand ist, als man für die Teile nocht bekommt........
gruß Felix
Schreib doch mal Nighty oder Traci etc. an, denn die wohne direkt in München und haben sicherlich was für dich.....
gruß Felix
So gestern Nacht war es so weit Die Sherifs haben mich nach 1 Monat ohne Kennzeichen vorne aufgehalten und mich darum gebeten es zu befestigen......
Hab es nun mit Spiegelklebeband befestigt und find es sieht einfach gut aus, bessere Lösung gibt es meiner Meinung nach nicht.....
gruß Felix
Hab nur ein Problem...... Sommerfelgen würde ich gerne drauf machen, aber bei uns sagt er nochmal Schnee Blöd wenn man in den Bergen wohnt
gruß Felix
Wenn das Wetter schön ist triff ich mich mit Benny und düse mit ihm zusammen hoch..
Du hast mich vergessen Werde wahrs. rüber schauen
gruß Felix
Danke dir ! H8 Birnen brauche ich also oder ?
gruß Felix
vergiss die alle posts
die machen sich nur lustig bzw. haben keine ahnung wovon sie reden
led´s garnicht! ausleuchtung ist sehr schlecht
du kannst die h11 (nach bearbeitung der fassung) benutzen oder h8. von den 55w kann ich dir abraten (bc fehler vorprogrammiert)
es kommt zum schluss auf das fzg an
empfehlenswert aus erfahrung sind die h8 von gp-thunder
Danke dir, aber auf alle Fälle brauch ich H8 Birnen oder ? Da ich im moment keine drinnen habe und ich die alten nicht mehr finde..... Möchte einfach weiße Nebel Birnen und nicht wieder so gelbe wie die Standart.
gruß Felix
Wollte mal das Thema pushen Suche im Moment NSW Birnen.......