Jep Aber wenn Michi den rosa Regenschirm mit Bärchen drauf nicht haben will, dann du vllt Thy ???? Nimm ihn auf jedenfall mal mit
xD
Beiträge von K!Kc
-
-
ich nimm dich beim Wort.. aber bitte ne heiße schoki
Alles klar, aber dann sein bitte pünktlich und wenn es regnet weißt ja: Hab deinen Regenschirm noch bei mir im Auto
@ Thy: Ich warte immer noch bis du die Liste mit deinem Namen aktualisierst
-
ja ja.. Oh Felix.. gut aber nur wegen dir komme ich
tragst mich bitte mit ein?El_Ninjo (evtl. Begleitung)
Breytone90 (evtl. Begleitung)Das freut mich doch Hase
Bring dir sogar nen Kaffee und ein Croissant mit
-
So BTT:
1. K!Kc - Felix
2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)
3. DOMMSAU - Holger
4. apollo0110 - Chrisian (evtl mit Begleitung)
5. Futzi - Sebastian eventuell mit Begleitung
6. Dominik160189 (evtl. mit Begleitung)[
7. Muckisan - Michael (noch nicht 100%)
8. EvilMagics - Maik (kann auch noch nicht fest zusagen!)
9. fjp88 - Franz (noch nicht 100%)
10. E91_Ralle - Ralph
11. Nighty - Alex (evtl. mit Copilot)
12. Svenbo - Sven (mit Freundin)
13. BMW-IN - Peter
14. kedroa - Stanislav
15. Breyton1980 - Christian (mit Kumpel aber noch nicht sicher ob es wirklich klappt)
16. qprey - Arne (mit Freundin) -
Michi bei jeden Treffen habe ich dich K.O gesehen
Da wird das eine auch nix mehr ausmachen
all: Liste füllt sich
-
stimmt, deswegen sollte man auch immer wieder so ein treffen machen... ca. alle drei bis vier monate... zbs.
tja wenn die wieder streiken dann frag dene mal wies aus sieht mit einer kostenlosen werksführung als entschädigung.
immer hin kommen wir mit ca. 1500PS oder noch mehr zur bmw welt
So die Liste füllt sich wieder
Ja Problem ist nur wir kommen an nem Tag wo es keine Werksführung gibt..... bzw. Samstag und Sonntag gibt es keine.....
gruß Felix
-
ist doch ein schöner bunter haufen bis jetzt
lieber klein und fein wie zu groß und unübersichtlich...ich war schon mal bei nem e46 allgäurundfahrt dabei und da warns ca. 20 e46...
naja jedes mal hat man sich verloren, und so richtig konnte man die 20 leute auch nicht kennenlernen, da man fast keine stops machte usw.aber K!Kc bringt das kind schon zum schaukeln
Ja mit allen kann man sich eh nicht unterhalten.... Schön ist es halt wenn man an mehrere Treffen ist und man sieht ab und zu wieder die gleichen Leute
Das schlimmste was passieren kann ist, dass BMW wieder nen Hund reinhautgruß Felix
-
Na da sieht die Liste doch schon wieder gut aus. Selbst wenn die 3 nicht 100% absagen, sind es schon mal 10....
gruß Felix
-
1. K!Kc - Felix
2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)
3. DOMMSAU - Holger
4. apollo0110 - Chrisian (evtl mit Begleitung)
5. Futzi - Sebastian eventuell mit Begleitung
6. Dominik160189 (evtl. mit Begleitung)
-
Jep, dass kann man ja noch kurz davor besprechen. Erst mal schauen, dass die Organisation passt und die Liste voran geht
gruß Felix