Neue Liste ! Bitte neu eintragen ! Termin: 25.04.2010 !
1. K!Kc - Felix
2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)
3. DOMMSAU - Holger
4. apollo0110 - Chrisian (evtl mit Begleitung)
5. Futzi - Sebastian eventuell mit Begleitung
""
Neue Liste ! Bitte neu eintragen ! Termin: 25.04.2010 !
1. K!Kc - Felix
2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)
3. DOMMSAU - Holger
4. apollo0110 - Chrisian (evtl mit Begleitung)
5. Futzi - Sebastian eventuell mit Begleitung
Also bei MADs Fotoshoot hat 1 Auto 1 Stunde gedauert hihihihi *gefühlt*
Ney wie wollts das schaffen.Dort Parken durch die BMW Welt rennen, gugg links gugg rechts, rausprinten, zum Fotoapparat schnell n paar Pics geschossen und ab dafür?!
Man kann ja dann die Autos auf dem normalen Parkplatz parken. Das mit dem Fotoshooting meinte sie, die Autos neben einander vor z.B dem Glas-Stück wie auf deinen Fotos Nur halt als Gruppe......... Kurz aufstellen, Fotos schießen, Parkplatz parken, BMW Welt anschauen
gruß
So Leute,
hab endlich ne antwort von BMW erhalten. Es würde der 17.04 und der 25.04 gehen, sodass ich jetzt einfach mal für den 25.04 zugesagt habe. Leider kann der BMW-Mitarbeiter eine 100% Zusage erst 2-3 Wochen vor dem Treffen abgeben, da der Platz für mögliche Veranstaltungen freigehalten werden muss.....
Zudem haben wir nur 1std. Parkgenehmigung für das Fotoshooting.
Grund, Zitat: Verstehen Sie diese Entscheidung als Vorsichtmaßnahme, da sonst sofort Nachahmer die Fläche als kostenloser Parkplatz missbrauchen würden..... Denke aber mal das sollte machbar sein, wenn alle rechzeitig kommen.... Sie werden ja sicherlich nicht mit ner Stopuhr darauf warten bis die Stunde vorbei ist....
Falls jemand was einzuwenden hat, bitte PN an mich....
gruß Felix
Ein Traum-Auto in Traum-Farbe
Mal sehen was BMW dazu sagt... Denke mal vielen würde der 25.04 auch nix ausmachen.....
Ok Felix, dann warten wir eben mal ab, was uns die "Freundliche" antworten
Schon mal gut, dass die wenigstens das nicht am 23.04 uns mitgeteillt haben..
Und vielen Dank vorab für dein Einsatz...Kopf hoch, wir schaffen das schon.
Danke dir...... Was mich aufmuntern würde wäre, dass BMW sagt 25.04 würde klappen und die 21. Leute die bis jetzt zugesagt haben auch Zeit haben.....
Wenigstens hat die BMW-Welt am Sonntag offen
gruß Felix
Status: Habe jetzt mit BMW nochmals Kontakt aufgenommen und gefragt wie es an vollgenden beiden Terminen aussieht:
25.04.2010
17.04.2010
Ich melde mich sobald es was neues gibt !
gruß Felix
Danke Uwe, danke euch.....
Habe jetzt nochmals BMW angeschrieben ob der 25.04 gehen würde oder ob sie uns am 24.04 noch reinschieben können, da wir ja nicht den ganzen Tag dort sind...... Sobald ich eine Antwort habe höhrt ihr von mir..... Schade das es jetzt so gekommen ist... Erst sagen sie ja, dann wieder nein.... Sonst fahr ich die Tage nach München und kläre das persönlich.....
gruß Felix
Zitat aus der e.mail: ja, das heißt leider, dass dies nicht möglich ist.
Habe jetzt mal angefragt wie es am 25.04 aussieht !
Wer könnte auch am 25.04 ????
Da am 24.04 das Fotografieren vor der BMW-Welt nicht möglich ist !
Mich erreichte gerade vollgende e.mail von BMW:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
am 24.04. ist der Oldtimer Club ASC im Areal der BMW Welt. Deshalb können wir leider Ihren Antrag auf Parkerlaubnis nicht genehmigen.
Bedenken Sie bitte, die sehr eingeschränkte Parksituation direkt an einer der Hauptverkehrsadern Münchens. Wir bitten Sie, das BMW Welt Parkhaus zu nutzen, Einfahrt über die Lerchenauerstr.
Bitte teilen Sie mir noch mit, wie Sie sich bzgl. der geplanten Führung entscheiden.
Höhrt sich nicht so gut an !!! Warte auf die Antwort von BMW !
gruß Felix
PS: In der Not müssen wir es auf den 25. verschieben