Will auch haben
gruß Felix
""
Will auch haben
gruß Felix
Ab morgen steht der Termin fest. Die letzten Stimmen noch abgeben.......
gruß Felix
Schließe mich Showdown an.
War das beim Einlagern nicht zu sehen???
Ka sie waren ja bei BMW eingelagert. Sie haben sie demontiert "gewaschen" und eingelagert..... Heut bin ich ihn und hab eine abgeholt. Ka wie sie bei der Einlagerung waren.
gruß
Das habe ich auch vor..... Wollte nur irgend wo meinen Frust ablassen
gruß
Moin Leute,
habe heute mal eine meiner Sommerfelgen die bei meinem Freundlichen eingelagert sind abgeholt. Damals stand auf der Rechnung Felgen gereinigt etc. Was ich heute gesehen habe war meiner Meinung nicht mehr schön. Felge total dreckig und meiner Meinung nach wurde sie nie gewaschen
Kennt jemand vllt das ? BMW darf sich was anhöhren wenn ich die anderen drei hole und die sehen genau so aus.......
gruß Felix
Also den Turm können wir streichen. 1. haben die so 7PAx Tische. Der Turm ja rund ist kannst keine lange Tafel aufbauen, oder so.
Außerdem hab ich auch da mal die Karte angeschaut. Mittags würde es fast noch gehen, aber abends...![]()
Schaus dir halt mal an :
http://www.drehrestaurant.de/181/Business/
Alles klar Das ist gestrichen...... Ich schreib mal BMW an wie es aussieht wenn wir mit so vielen Leute kommen ob die da was managen können
Für XX BMW Liebhaber müssen die doch was bieten können....
gruß Felix
Ich dacht ja man könnte in der BMW Welt essen, aber die Preise dort scheinen selbst für München noch gut übertrieben zu sein
Im Olympiazentrum kenn ich auch nur das Restaurant auf dem Turm oben. Mit Sicherheit auch was schönes, aber da könnten wir nicht zusammen sitzen, weil in so nem Türmchen halt doch etwas weniger Platz ist.
Ja an BMW Restaurant dachte ich auch erst..... Mhmm Turm wär schon was chilliges, meinst nicht wenn man sagt man kommt mit paar Leuten, dass die das was machen können ?
gruß Felix
So , ich hab dann auch mal abgestimmt.
Am 24.04. kann ich nicht, aber an den anderen drei Terminen.
Ok, mal schauen vllt. stimmen ja noch ein paar ab und es wird nicht der 24.
gruß Felix