Ne Führung in der Bmw welt wäre aber schon Super...Alles andere kann ich abnicken
Kann man sicher organisieren ! Warum hast du wenig Zeit oder wie ?
gruß Felix
""
Ne Führung in der Bmw welt wäre aber schon Super...Alles andere kann ich abnicken
Kann man sicher organisieren ! Warum hast du wenig Zeit oder wie ?
gruß Felix
@ Nighty: 60 min, also für mich wäre es kein ding und wenn es so ist wie du sagst, dass es ne gute und gemütliche Strecke ist, dann hindert uns ja eig nix daran außer jemand hat keine Lust ca 1 Stunde lang Kolone zu fahren...... Hab auch nur gutes von diesem Restaurant gehört und Starnbergersee ist genial nochdazu ein rießen Parklpatz
@ Uwe: Danke das du die Liste nochmal hochgeschoben hast.....
@ all: Würde jetzt auf 12 festlegen..... Restaurant Kloster Andechs außer jemand hat was dagegen...... Mit BMW kläre ich im laufe der Woche alles ab.... Vllt machen sie ja noch ein schönes Angebot etc.....
gruß Felix
PS: Hat jemand Funkgeräte ?
Und Uwe hält auch noch in den Orten an, wo ich wohne... lol... naja... vielleicht feier ich ja doch nicht ;D
Was is eigentlich mit El_Ninjo und Fashion... und so?!
Von denen beiden habe ich auch noch nix gehört.... Vllt wird es ja noch was
gruß Felix
Also ich habe 260km zu fahren - ca. 2,5 Stunden - mir ist die Zeit egal - kann auch schon um 12 da sein !
Wer kommt aus der meiner Richtung , komme die A8 runter .
Gruss
Uwe
Fahr auch die A8 Aber die von Salzburg richtung München....
gruß Felix
Find 12 Uhr ne relativ gute Zeit ! Bin dann alle da sind Fotos gemacht sind, dass dauert auch wieder.... Dann noch Kolone zum Restaurant beansprucht auch nochmal 30min oder so...... Finde 12 schon sehr gut....
gruß Felix
@ OlliDeluxe: Das wird sich nicht ausgehen, da es viel zu lange dauern würde und wir es nicht mehr schaffen würden, was essen zu gehen..... Dafür braucht man nen ganzen Tag um alles zu sehen
@ all: Die Idee in der Kolone irgend wo hinzufahren bzw. zum essen (Kloster Andechs) finde ich sehr gut. Wenn alle einverstanden sind, dann nehme ich mal Kontakt mit dem Restaurant auf. Und Starnbergersee ist eh gleich um die Ecke.....
@ Nighty: Kennst du das Restaurant ? Bzw. den Weg dort hin ?
@ die von weiter her kommen: Was für eine Uhrzeit würdet ihr denn vorschlagen ? bzw. wann könnten ihr da sein.....
gruß Felix
Sieht ja schon mal sehr gut aus
gruß Felix
So Leute,
der Termin steht fest. Bitte die Teilnehmer in vollgendem Thread eintragen......
gruß Felix
Bitte wie bekannt die Liste fortführen....
1. K!Kc - Felix
2. xxx - xxx
3. xxx - xxx
PS: Falls jemand wen mitnehmen will, bitten einfach den zweiten Namen daneben hinschreiben......
gruß Felix
Bitte sendet eure Bilder an: e92red@t-online.de, dann sind alle zusammen in einem Album und für jeden zugänglich....
ALBUM: KLICK MICH
UPDATE:
Datum: 25.04.2010
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Treffpunkt:Euro Industrie Park
Adresse Treffpunkt: Maria-Probst-Straße 1, München
Ablauf:
Treffpunkt: 11:00 Uhr
Fahrt zur BMW-Welt: 11:30 Uhr
Fahrt nach Andechs: 14:00 Uhr
Route: