Jetzt lese ich gerade, dass am 1.Mai das erste offizielle Grillfest ist...... Wenn da mehrere hinfahren, können wir den Termin streichen.
gruß Felix
e91 Ralle: Ja wollte es jedem recht machen
""
Jetzt lese ich gerade, dass am 1.Mai das erste offizielle Grillfest ist...... Wenn da mehrere hinfahren, können wir den Termin streichen.
gruß Felix
e91 Ralle: Ja wollte es jedem recht machen
Mit meinem iPhone kann ich abstimmen, was ich auch getan habe.
Das Problem liegt scheinbar am IE der im Geschäft auf dem Rechner Installiert ist.
Alles klar, wenn du abgestimmt hast dann passt es schon mal
Ne wieso, jetzt passts ... die Forensoftware arbeitet bei "Mehrfachantworten" anders
Das mit den meistne Antworten => 100%
Und daran gemessen werden die anderen % aufaddiert ... es gibt da keine 100%, weil Mehrfachantworten möglich / erlaubt sind
Alles klar, gut zu wissen Danke dir..... Für die genaue Teilnehmer und für alle Informationen nach der Terminvereinbarung mach ich dann nen seperraten Thread auf.....
gruß Felix
Bei mir stimmt auch nix !!! So jetzt reichts....... Ich mach jetzt nen neuen Thread auf wenn ich von der Arbeit heute Nachmittag heim komme !!
Ich habe hier den Überblick verloren. Hoffentlich werden alle Daten und Fakten nochmal übersichtlich in einem neuen Thread gepostet
Wenn die Abstimmung durch ist mache ich nochmal einen neuen Thread auf damit es übersichtlicher wird, dann fasse ich auch nochmal alle wichtigen Daten zusammen und jeder kann reinschreiben ob er kommt oder nicht.
gruß Felix
Das höhrt sich doch schon mal sehr sehr gut an
gruß Felix
Mal schauen ... hab die Karten ja von meiner Schwester "geerbt" weil Sie ja schwanger ist und April ausgezählt ist ... wäre nicht so doll
Ja aber denk doch mal nach wie geil es ist. So viele e90 vor der BMW Welt. Ist da Mario echt besser ??????
gruß
Also ich hab bei BMW 300 Euro inkl allem gezahlen Leider geht halt seit diesem Zeitpunkt der CD Wechsler nicht mehr.....
gruß Felix
Dann wünsch ich viel Spaß und muss alleine nach München
Gehe fest vom 24.04 als Termin aus und da kann ich halt nicht ... ausser ich verkaufe im letzten Moment mit viel Gewinn die Barth Karten :gruebel:
mhmm wäre auch ne Möglichkeit Wenn ich jetzt ne Umfrage starte, dann stimmen schon mal ca. 9 Leute für den 24. April. Wird dann glaube ich auch nicht mehr viel bezüglich dem Termin ändern.....
gruß Felix
PS: Mario kommt wieder
Also:
Wenn ich mich nicht verzählt habe dann haben inkl. mir (und Traci, Nighty die immer Zeit haben) 9 Leute die am 24. April Zeit haben. Rentiert sich überhaupt noch eine Abstimmung ??????
Zudem ist es auch noch ein Samstag, was ja gewünscht worden ist.
gruß Felix
PS: Falls keine Einwende kommen, setzte ich das Treffen einfach auf 24. April an !