Glaube auch April ist besser, denn im Mai sind doch schon die ersten großen Treffen
gruß Felix
""
Glaube auch April ist besser, denn im Mai sind doch schon die ersten großen Treffen
gruß Felix
Finde ich auch. Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin wo wir alle Zeit haben und schon die Sommerreifen Zeit ist Was meint ihr ? April oder Mai oder etc. ?
gruß Felix
Also habe nochmal ne Antwort von BMW bekommen.
Es ist alles genehmigt. Auch das Fotografieren vor dem Gebäude und das in Reihe aufstellen, sofern wir nicht die Ein- und Ausfahrt behindern. Wenn der Zeitpunkt feststeht klärt BMW für uns das Parken sodass wir genügend Platz haben.
gruß Felix
Wenn ich Abends von der Disco heimfahre nutze ich auch Navi
Dennis: Ja und du mich auch mit deinem Benziner Der Sound bei deinem ist einfach nur geil.......
gruß Felix
Eigentlich bräuchte ich n neuen Nick. SogarMitNaviVerfahrer muhahaha. weiß nicht wer hats gemerkt...der felix auf alle fälle....der is mir nämlich gefolgt muhahaha.
xD xD xD Stimmt den brauchst du Habe ja zu dir gesagt ich Folge dir
gruß Felix
neyneyney immer dieser hype nach einem treffen.
Haha, jetzt sag bloß du nicht, dass du keine Lust hast auf ein Treffen bei der BMW Welt xD
gruß Felix
Jo hab ihnen ja geschrieben, dass ich im moment noch keinen genauen Tag nennen kann, aber ich sag natürlich davor bescheid bevor wir kommen !
gruß Felix
hast du auch angefragt ob wir bilder machen können
und evtl schon ein Tag wo wir uns treffen
oder müssen wir abstimmen
Hab jetzt wegen den Bilder nochmals angefragt, da sie scheinbar meine erste Frage bezüglich den Bildern nicht richtig verstanden haben. Antwort folgt
gruß Felix
Sodalla, hab ne Antwort von BMW enrhalten.
Kurz und knapp: BMW würde sich freuen wenn sie uns Willkommen heißen kann Das ist schon mal sehr positiv finde ich !!
gruß Felix
hatte mich eigentlich schon eingetragen... könnte halt sein dass was schief gelaufen ist. Kann mich ja nochmals eintragen
Ist schon irre welches Interesse besteht. Auch von Leuten von weit her
Grüße, Ralph
Scheinbar ging es schief beim ersten mal. Aber jetzt hat es geklappt Ralph....
gruß Felix