Man wird es sehen....
Beiträge von K!Kc
-
-
Hab jetzt mal mit BMW-Welt München Kontakt aufgenommen. Mal sehen was die davon halten.....
gruß Felix
-
Fand auch die Kolone sehr gut. Geile Strecke und ganz vorne ein 5er und jede menge 3er dahinter, einfach nur genial.
gruß Felix
-
Ihr beide könnt euch ja dann davor noch wo treffen
Und dann Hand in Hand zur BMW Welt kommen
gruß Felix
-
Ich muss sagen mit so viel Interesse nach paar Stunden hätte ich nicht gerechnet. Werde die nächsten Tag mal bei BMW München vorbei schauen und das klären und mit den Münchner reden wo man in der nähe gut essen kann..... Mal schauen was BMW zu unsere Idee sagt
gruß Felix
@ Ukarst: Danke dir...... Wäre ja sehr schön wenn du kommst.
-
Freu mich sehr, dass so ein großes Interesse da ist. Hoffe es kommen noch ein paar dazu und vorallem das wir einen Termien danach finden wo viele Zeit haben.
gruß Felix
Esprit: Du warst doch erst ?
-
Ein sehr gut gewählter Platz, ich wäre auch dabei. (Wenn´s Terminlich passt) Location ist aber der Hammer.
Freut mich sehr. Finde sie auch extrem gut für Fotos etc. Mal schauen wer noch so alles Interesse hat.
gruß Felix
-
Werd auf jeden Fall dabei sein.
Sehr gut Holger
Warst ja heute schon nicht dabei, dann ist das für dich ja so ein Art Pflichttermin
gruß Felix
-
Würden ja doch einige kommen, nicht schlecht
Höhrt sich schon mal gut an, obwohl sich die 4 Leute vom heutigen Treffen die auch hinfahren wollen noch nicht eingetragen habe
Zitat von »K!Kc«Jetzt werden wir noch International
Nach München ist ja nicht weit von mir
Na dann musst du ja fast kommen.....
-
Jetzt werden wir noch International