Find ich richtig geil !!! Finde es hat von Vorne einen leichten Touch wie vom M3 die Front oder Irre ich mich da ???
gruß Felix
Find ich richtig geil !!! Finde es hat von Vorne einen leichten Touch wie vom M3 die Front oder Irre ich mich da ???
gruß Felix
Danke euch allen Bilder werden natürlich gemacht ! Passt auch auf euch auf !!!
gruß Felix
Moin Moin,
sag jetzt schon mal Tschau..... Starte am 1. Februar meine Rucksack-Reise für 3 Monate nach Neuseeland. Werd die nächsten Tage nicht mehr viel On sein, da noch ziemlich viel zu erledigen ist. Freue mich nach meinen Trip wieder von euch zu höhren und versuche ab und zu in Neuseeland online zu gehen..... Vermisse das Forum und mein Baby jetzt schon Passt auf euch und euren Autos auf und wir höhren uns spätestens wieder wenn es an den Anbau der Sommerreifen geht.
liebe grüße
Felix
Moin,
ich persönlich würde sie mir auch nicht kaufen, weil ich nunmal auf originale BMW-Felgen stehe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auf nen Schwarzen ziemlich gut aussehen
gruß Felix
PS: Der Preis ist natürlich auch ne Frage !
Muss den Thread mal pushen..... Müssen mehr Stimmen abgegeben werden..... Schönen Sonntag euch allen....
gruß Felix
Denk ich mir, ja dann viel Spaß nochmals und vorallem viel Spaß beim sauber halten Kenns von meinen.........
gruß
Cool Glückwunsch...... Dann gleich mal Fotos machen Oder werden das Sommerfelgen ????
gruß
ja bei el ninjo schauts echt hammer aus bin deiner meinung
Es muss ja dir gefallen.... Live sieht es natürlich noch mal ein Stück geiler aus..... Nur zu empfehlen
Also ich finde die Kombination geil........ El_Ninjo hat auch ein schwarzes Auto, mit schwarzen Felgen (roter Rand) und das sieht auch geil aus...... Schau dir einfach mal seine Bilder an !!!
gruß