Beiträge von K!Kc
-
-
Ich bin leider nicht dabei
Bin da unterwegs.....
-
*push*
Leute hat mir echt keiner ne gut erhaltene M Heckschürze mit PDC für VFL. Ebay will ich nicht unbedingt.
Fragt doch El_Ninjo. Der hat zwar glaube ich nur neue, aber die sind dafür für nen sehr guten Preis zu haben !!!
gruß
-
Also mein Bruder hat die in Silber auf seinem schwarzen. Sieht sehr gut aus. El_Ninjo hat auch schwarze Felgen auf seinem schwarzen e90. Sie wirken halt nicht so geil wie auf z.B einem weißen. Aber die Felge ansich finde ich der hammer.... (Putzen ist ein wenig mühsam)
gruß
-
Moin Moin,
eine kleine Unterstützung für den Verkäufer. Hab die gleichen Felgen auf meinem weißen e90.
Siehe Fotos:
-
Sixt & Co, ahha
Ey, meiner ist auch damals von Sixt gekommen
Bin bis heute noch sehr glücklich mit dem Auto
Finde das Angebot echt gut......
gruß
-
xD Das will ich sehen.....
Dann kommst du wohl nicht mehr mit deinem e90 nach Tacherting
PS: Bis gleich
-
Sag nicht daß die beiden Treffen wieder zur gleichen Zeit sind
Hab noch nicht mal nachgesehen
Eigentlich hatten wir vor statt Gollhofen zu dir zu fahren
Das "Problem" ist daß das Markenoffene von einem gut befreundeten BMW Club veranstaltet wird und da müssen wir hin...So früh werden wir nicht da sein, fahren ja wieder mit ner 80 über die Bahn... Mit dem Wowa geht´s leider nicht schneller und vor Mittag werden wir von zuhause nicht wegkommen...
Werden wir schon irgend wie hinbekommen....... ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin......
-
Zur Auflockerung sind ja ein paar andere Farben auch nicht schlecht
Hab mit dem Team Tacherting geschrieben... Leider können sie keinen Platz reservieren da es diesbezüglich wohl schön öfters größere Diskussionen und Streitereien hatten
Da ich aber ohnehin schon am Freitag anreise sollte es kein Problem mit dem Platz geben. Die Leute vom Team werden wohl ein Auge auf "unseren" Platz werfen aber sie können halt nichts versprechen...
Ich nehm einfach 200 Meter Absperrband mit, das sollte für unsren Platz ausreichenOk schade, wird schon klappen...... Komme auch gleich Freitag Vormittag oder so. Hab ja nur 20 min hin
gruß
-
Also,
habe selber die iPod Schnittstelle. Als ich noch im Besitz eines iPhones war musste ich mir einen Snap in Adapter besorgen, da man über die Schnittstelle nur Musik höhren kann bwz. man kann das iPhone mit dem iDriver bezüglich der Musik steuern. Zum telefonieren muss das iPhone aber wieder im Snap in Adapter sein. Hatte dann mein iPhone im Snap in und einen extra gekauften iPod an der iPod Schnittstelle.
Zusammengefasst:
iPod Schnittstelle -> nur Musik höhren über iDrive
Snap in Adapter -> Telefonieren und das Telefonbuch durchstöberngruß Felix