Wo ist eigentlich Cid ? Hab ihn seit letztem Jahr Tacherting nicht mehr hier im Forum gesehen
gruß
Wo ist eigentlich Cid ? Hab ihn seit letztem Jahr Tacherting nicht mehr hier im Forum gesehen
gruß
Schon mal Danke für die Info, vielleicht schau ich auch vorbei ist ja nicht so weit weg.
Why not, war letztes Jahr echt super !!
Und mehr Toiletten...damit keiner mehr ins Zelt sch***** muss LOOOOOOOOOOOOOOOOOL. erinnerst dich?
Du hattest es mir erzählt, aber ich war Gott sei dank nicht dabei
gruß
bäääh. bin nunmal kein alki und wenn ich die eine nacht so harte bin und sogar "benzin" zu saufen bekomm dann bin ich den nächsten tag nunmal im eimer
![]()
du bist ja gleich nach 2 stunden wieder gefahren
Dieses Jahr bin ich die kompletten 3 Tage da
Hoffe du auch..... Dann stehen die zwei weißen neben einander
Hab das BMW Team Tacherting bereits angeschrieben, bin gespannt ob sie für uns reservieren werden aber ich denke schon. Der Obmann war ja schon sehr begeistert daß Österreicher und ein Haufen neuer 3er BMW´s angereist sind
Fand den Platz gleich an der Einfahrt sehr gut Fährt jeder vorbei....
Ich merk schon, es wird richtig geil Schlaf, die ganze Nacht Pardy !!!! Aber nicht das Dennis dann wieder vorzeitig abhaut
gruß
PS: Reservieren ist sehr gut !
Dumme Frage
Wie schaut das da aus, wie muss man sich da so den Ablauf vorstellen?
So wie ich das gesehen habe kann man auf dem Platz Zelten, ich hab aber nicht wirklich Lust mir die Nacht auf einer Isomatte um die Ohren zu schlagen.
Wenn man nur mal vorbeischauen will kann man da in der Nähe irgendwo Parken?
Danke schon mal.
Klar kannst du auch nur vorbei schauen, kannst ja für einen Tag mit deinem Auto reinfahren, weiß garnicht mehr was es kostet, sonst kannst du einfach davor gleich parken.......
gruß
termin bestätigt...
Abe das jeder das Forumsshirt anhat
hab mir damals leider keins bestellt
Alles anzeigenHallo
Da ich ja auf das Treffen Eichfeld/Murek nach Österreich will und dort gleichzeitig eine Woche Urlaub mache , kann sein dass ich das Treffen hier mitnehme .
Ich kann nur nicht zusagen , da ich nicht weiss wie es zu diesem Zeitpunkt mit der Gesundheit meiner Freundin aussieht. Alleine mache ich das nicht.
Also Stefan trage mich mal mit einem ? ein.
Gruss
Uwe
Das wäre ja sehr cool, wenn man dich hier am Chiemsee trifft, aber Gesundheit geht vor....... Vllt bis Tacherting.....
gruß Felix
kättest früher kommen müssen felix..
und dieses Jahr wird deiner auch auffalen..
Ohhhh ja Geb dir bei beiden Punkten vollkommen recht.......
Freu mich heute schon auf Tachertig und vorallem auf kommenden Freitag........
gruß
Ohhhjaaa........ Da sind wir wieder am Start...... Dieses mal brauchen wir aber mehr Platz