Hey,
Die kappen verschliesen nur das Gewinde wo die dachträger angeschraubt werden!
Die löcher um die es geht sind 3 Pro seite und sehen so aus:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img20160603wazf184vebxd_thumb.jpg]
Hey,
Die kappen verschliesen nur das Gewinde wo die dachträger angeschraubt werden!
Die löcher um die es geht sind 3 Pro seite und sehen so aus:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img20160603wazf184vebxd_thumb.jpg]
Schade! Wenn sie denn komplett wäre würde ich auch schwarze nehmen und gegen meine normale reeling (schwarz) tauschen!
Glaube das ist nicht das petershagen was bei dir um die ecke ist! 4h fahrt trennen uns!
Also Sonnenblende und halter der sonnenblende ab.
A Säulenverkleidung (1 schraube unter dem Airbagschild) ab.
Angstgriff ab (2 Schrauben unter 2 Abdeckungen).
Angstgriff hinten ab.
Hunderollohalter ab (2 Schrauben)
B- Säulenverkleidung ab ( am besten erst den unteren teil nach unten schieben,dazu müssen die einstiegsleiste vorn und hinter ab/ gelöst werden (sind nur geklickt)).
C - Säulenverkleidung ab ( 1 schraube unterm Airbagschild )
D- Säulenverkleidung ab ( 3 schrauben in der schiene wo das rollo hoch läuft, 2 unter der scheibe die sind unter der Abdeckung von der batterie, dann siehst du 3 Schrauben, die mitte und die hintere miss raus, dann kannst du es abziehen, die Verkleidung geht bis zur c säule vor und ist da nochmal eingeklippst))
Schon kannst du den himmel leicht biegen und von innen die Muttern lösen.
Wenn du ne Reeling hast brauchst nicht von oben kontern, wenn du keine reeling hättest musst du mit einem großen Torx von oben kontern!
Das wars schon rückwärts alles wieder anbauen und auf der anderen Seite das selbe!!!
Kannst aber gern zu mir kommen und ich bau dir das um!!!
Ich schick dir mal ne pn!
Grüße
Welche farbe hat dein Touring?
Ich hab ne Reeling drauf, irgendwie hatte fast jeder meiner Tourings ne Reeling drauf, habe sie bis jetzt bei jedem abgebaut, bin also geübt darin und ich kann dir sahen, du brauchst den himmel nicht komplett abbauen!!! Vorne bis zur Sonnenblende reicht, dann kannst du es leicht runter biegen und die Nuss ansetzen ohne das man später was im Himmel sieht das was abgeknickt ist!!!
Nur mal so ---> würde meine Reling tauschen gegen abdeckleisten, vorzugsweise in Spacegrau
Edit: Die leisten kosten bei leebmann24 ohne Forumsrabatt 120€ grundiert, links und rechts!
Gruß
Hey,
ich greife das hier nochmal auf, vllt. kann mir ja einer helfen, will nicht extra ein neuen Fred aufmachen!
Habe die Letzten Tage nun die Elektrisch schwenkbare AHK nachgerüstet und bei der Funktionsprobe gestern kam folgender Fehler, vllt. kann mir einer helfen und mir sagen an welchem Kabel der Fehler sein könnte.
Also ein und ausklappen Funktioniert wunderbar!!!
Jedoch habe ich Porbleme das die Beleuchtung nur teilweise funktioniert ---> Rechte Seite Funktioniert alles, Linke Seite ist tot ausser das Bremslicht geht.
Und das PDC schaltet sich auch nicht von alleine ab was es ja eigentlich nach berichten im Internet ohne Codierung machen soll.
Jemand eine Idee?
gruß
David
Alles anzeigenVIN ist PR43805
Was fehlt noch z.b außer Pdc vorne und ablagenpaket?
Komfortzugang gibt es schon ab 2007?
Gruß,
Komfortzugang gibt es mindest schon seit 2006
Moin, die nachrüstung steht nun auch bei mir an!
Leider ist der Link nicht mehr verfügbar, könnte die jemand nochmal einstellen?
Was brauch ich noch so?
Hab den Orginal LCI Nachrüstsatz von BMW und den Träger mit der Schwenkbaren Kuppkung vom LCI !!!
Ja wird an der alten SW vom Verstärker liegen, Update machen und gut ist.
Entweder CCC wieder einbauen und gesamt update bei BMW, oder von einem Codierer nur den AMP updaten.
Ok wir hoffen das es an der software vom Verstärker liegt, denn kurz vor dem Ausbau des ccc hat noch alles funktioniert!
Kannst du evtl. Noch kurz sagen ob ich fürs cic ein anderes tv modul brauche, oder ob das originale drin bleiben kann vfl?! Empfange irgendwie auch kein tv programm mit dem cic
Hab derzeit das selbe Problem! Hab allerdings von ccc auf cic umgerüstet!
Vermuttung liegt das meine Logic 7 software zu alt ist... die muss geupdatet werden, denke das könnte bei dir auch der fall sein!
Ach was, Moin Tino
Dachte der Name kommt dir doch bekannt vor
Geiles ding, wusste gar nicht das du nicht mehr in Berlin Wohnst, aber dein Studium war ja fertig
Wie lange bist du schon unter den e90 fahrern?
Nach einem e39 zwei e61 bin ich jetzt auch wieder bei den e90, besser gesagt e91 Fahrern
Meld dich mal wenn du wieder in Bln bist, vllt kann man ja nochmal einen kleinen Stammtisch organiesieren?!
Kenn nun auch schon einige hier im Umkreis
Dein e91 ist auf jedenfall schonmal gute Basis um nicht ganz soooo viel dran rumzubasteln
Wobei bei deinem 3L Umbau im Astra ging das ja auch
Grüße David