Beiträge von Blindkiller

Nein, die Telefonnummer war dann gelöscht mit der er sich beim Verkäufer verständigt hat.

Er hat mich über die Auskunft kontaktiert, bzw. Meine Oma, die ist die einzige die noch im Telefonbuch steht. Die hat sich seine Nummer aufgeschrieben und ich habe ihn dann angerufen!

Richtig, ich hab den wagen angemeldet verkauft mit Kaufvertrag, der käufer hat ihn dann in meinem Namen an den neuen Käufer weiterverkauft!

Er hat zu mir auch gesagt, dumm das er sich seinen Ausweis nicht hat zeigen lassen.

Ja ich habe bereits alle informationen die ich vom aktuellen Käufer bekommen habe weitergegeben an die Polizei!

Ich war auch so fair und habe dem neuen käufer nochmal alle Rechnung vom ATM usw. besorgt, habe ihm auch gesagt das Service usw. gemacht ist, er kann ihn also beruhigt weiterfahren nur halt mit dem hintergedanken das er 2000€ zuviel bezahlt hat. (8500€ hat er ihn gekauft).

Die Dame in der Zulassungsstelle meinte zum Neuen Käufe er solle mich Anzeigen wegen Urkundenfälschung (zum glück hat er mich erreicht!)

Ich weiß nicht ob der Käufer Anzeige erstattet hat, wäre ja dann auch gegen unbekannt und würde 100% eingestellt werden!! Denke er wird nichts machen!

So wollt euch nur mal das ende vom Lied berichten.

Auto wurde verkauft, wie es mir schon klar war, in meinem Namen!

Durch einen zufall konnte der Käufer Kontakt zu mir aufnehmen. Er hat echt geschluckt als ich ihm das erzählt habe.

Ihm wurde das Auto an einem Block verkauft, wo er nicht mehr nachvollziehen konnte wo der verkäufer gewohnt hat, aber von der Personenbeschreibung war es der der ihn auch von mir gekauft hat!

Desweiteren wurde der Brief gefälscht, heist das im Vorbesitzer eine 0 stand.

Edit:

Um bzw. Abgemeldet ist er nun auch ;(

Als ich damals die angaben hier gemacht hab war ich mir nicht sicher! Der is EZ 10/06 und tüv müsste er haben 05/17 wenn die ihn neu gemacht haben und Anzahl Fahrzeughalter ist nicht 1 sondern 4.
    Alles Angaben die man nur vor Ort prüfen kann.
    Und was bedeutet schon nen Scheckheft!
    Ruf doch mal an und lass dir die vin geben dann vergleichen wir ;)

Ich bin mir zu 10000000% sicher das das meiner ist!!!

Hatte sowas ähnliches jetzt erst.
    Wollte eigentlich am Sonntag 600km nach München fahren um mir einen e36 zu kaufen mit 179... kilometern aufm tacho. Laut bmw hatte er aber 2013 schon über 220...km runter. Sowas ist echt ätzend. Hatte mir schon Kennzeichen und alles besorgt....
    Allerdings nachdem ich es Mobile gemeldet habe, wurde seine Anzeige direkt raus genommen. Frage mich warum es bei dir nicht der fall ist ?(

Ich schaue derzeit nach 535d Tourings, habe auch einen Intresanten gefunden, Preis und Ausstattung haben gestimmt, naja die Fahrgestellnummerabfrage war dann ernüchternd, 2012 zu letzt bei BMW mit 128tkm, zum verkauf stand er mit 96tkm :(

Habe das ganze auch Mobile gemeldet, da bekam ich nur die Antwort das ist ein Mangel den man nur vor Ort feststellen kann daher können sie nichts machen, aber sie vermerken es zum Inserat (toll davon sieht der Intressent aber nichts) naja jetzt ist er verkauft und wieder ist jemand drauf reingefallen :(

Ich habe was von einer Zwangsstillegung gelesen, gibt es sowas noch?
    Man soll wohl zur Zulassungsstelle gehen und die können sowas veranlassen, was sogar Polizeilich gemacht werden kann (kostet trägt wohl der käufer).
    Die versicherung soll wohl sowas auch können?!?

Ich könnte ja anrufen und mich als intressent ausgeben und den standort des Fahrzeugs erfragen und diese adresse dann bei der Zulassungsstelle angeben, das die eine zwangsstilllegung beantragen.

Jemand Erfahrung mit sowas?

gruß