ich hatte mir damals von ebay zwei module gehotl gehabt nur ich weiss nicht wie ich sie drann machen soll hatt das jemand wen ja könnt ihr mir ein paar fotos schicken
Beiträge von deniz55
-
-
Die Polizei gibt einfach nur eine Einschätzung ab. Der Richter entscheidet dann.
Der Parkplatz an sich gilt als Sonderfläche. Deshalb gilt dort auch kein rechts vor links, sondern immer §1StVO. Auch wenn es viele nicht wissen...als ich beim WAL MARKT bei uns in Hagen war habe ich auf einem behindertenparkplatz geparkt gehabt weil meine mutter an ihrem Fuß operiert wurde so als ich dann wider kam stand ein VW T3 neben mir ich hörte nur metal an metal knallen als ich dan schaute knallte der alte Herr die tür an meinem kotflügel das sagte ich ihm was er dort versuchte meinte er nur sie stehen ohne behindertenausweiss auf einem behindertenparkplatz meine ich ihm ja und ich zahle 35€ strafe wegens falschparken und sie meine kotflügel dann wollte er es ncht und versuchte abzuhauen dann sagte ich ihm ich habe ihrn kennzeichen dann blieb er stehen und die polizei kam zum glück waren die beiden mein kunde von meinen kiosk
der herr fing wider an und sagte denen zich mal das ich falsch parkte dann meinten die polizisten das ich 35€ zahlen müsste (was ich nicht bezahlt habe) und der herr mein kotflügel.
damit möchte ich sagen das die eigetlich schon auf privatgeländen eingreifen wen die es natürlich wollen schätze ich mal also bei mir haben die es getan zumindest -
Das Habe ich auch da ist meine schwestergegen ein stein gefahren (16 Jahre alt)
-
Das Habe ich auch meine schwester ist gegen einen Stein gefahren mit ihren 16 Jahren
aber auf der anderen seite
-
Du musst dir die Felge auf jeden fall wenn es geht real anschauen , sonst könnte es eine böse Überraschung geben.
Mein guter Rat !
danke für deinen rat
aber nun mal nicht ander ausserdem müssen meine fegen nicht einzigartig sein sie sollen nur zu meinem baby passen
-
warum bin ich den hier angemeldet oder wo für gibt es den solche forums um nach rat schlägen zu fragen oder nicht ich auf der arbeit nach der artbeit bin ich n ur am googlen aber jetzt komme ich nicht mehr weiter guck doch mal jetzt habe ich einmal gefragt und habe eine super seite bekommen und ich weiss nicht was du vor hast wen du zu diesem thema nicht sagen möchtest dann guck doch bitte weg ich weiss nicht was dein problem ist
-
du kannst dir garnicht vorstellen wie oft ich google am tag nur mal finde ich felgen aber meine meinung nach passen die nicht dann finde ich felgen ohne mein auto ich weiss nicht wo für bin ich den hier angemeldet um nach rat zu fragen oder nicht und faul bin ich auf keinen fall vor allem wen es um mein baby geht
Felgen sehen ohne das Auto immer super aus und wenn du sie dann montierst, ist das Gejammer gross.
Also google nach Bilder wo deine Felgen montiert sind .
Aber andere für sich Felgen vorschlagen lassen ist ja toll , muss ich selbst nichts machen - ich nenn sowas Faulheit
-
jetzt hört doch bitte auf mit diesem google sch.... wir hier fahren doch alle das gleiche oder fast das gleich deswegen mööchte ich lieber nach eure meinung hervor gehen
googlen googlen bis wo hin wen ihr mir nicht helfen wollte dann antwortet doch bitte nicht -
TOP 3.
1. Barracuda - Voltec T6 Preis 1520€
2. Motec - Antares - schwarz poliert Preis 1324€
3. ASA - GT-1 - schwarz seidenmatt Preis 1420€
das sind die was meint ihr ?
-
ja ok finde ich genau so die seite ist der hammer wirklich habe schon welche in meinem top 3.
nochmal danke für die seite badavalanche1