ich habe es bei meinem liebling gemacht alles auf facelift updaten lassen hat mich 180€ gekostet und hat 3 stunden gedauert
Beiträge von deniz55
-
-
sag mal stehen deine endrohre so weit raus, oder sieht das auf dem Foto nur so aus ???
ausserdem sind die doch verkehrt herum montiert, sollen doch versetzt sein, oder lieg ich da falschdas ist eine blende weil mir jemand da reingefahren ist war es krum da dachde ich mir ich flexe es und mache mir eine blende drauf aber mache bald duplex einen M3 optik auf einem Diesel
-
SUCHFUNKTION!!!!
Nochmal:
brauchst nen neuen Kofferumdeckel, und wenn du Xenon hast auch die LCI XenonScheinwerfer. Das hängt alles am Lichtmodul, wegen den LED-Blinkern.
es geht nur um die äusseren aber trotzdem danke
-
Kann mir jemand helfen weiss jemand ob die äusseren rückleuchten vom bmw 90 facelift in normale bmw e90 passen für die kleinen inneren brauche ich einen neuen kofferraum nur bei den grösseren weiss ich das nicht aber die sehen gleich aus
Bitte um Hilfe ...
-
HABE MIR EINEN TV HYBRID MODUL GEKAUFT FÜR EINEN STOLZEN PREIS 150€ DER NATÜRLICH FUNTIONIERT KANN MIR DA JEMAND HELFEN WO ICH ES EINBAUEN MUSS BEI MEINEM BMW E90 UND WAS ICH DAFÜR NOCH BRAUCHE HABE EINEN NAVI PROF. ????????
-