was sagt ihr den zu den felgen OZ Racing Felgen 9,5J X 20 ET52 Lk 5x120
die haben zwar kein tiefbett aber naja
Beiträge von deniz55
-
-
such dir doch erstmal selbst welche aus, die dir gefallen würden...
bei den einschlägigen Herstellern, oder machst es anders wie fast alle hier und suchst mal was seltenes
Sonst halt:
Breyton
ASA
eta beta
Schmidt
OZ
RHja ok mache ich mal das problem ist natürlich auch der Preis würde nicht mehr als 1500€ ausgeben wollen
-
google.de
Sorry, aber ich muss doch wissen was mir gefällt....
Gibt Millionen Felgen anbieter, einfach mal selbst suchen!(definitiv keine Breyton, fährt ja jeder hier...
)
ja das habe ich ja nur das Problem ist ich weiss nicht was deswegen wollte ich mal gucken was ihr zu den felgen meint die ihr findet
-
Habe einen bmw e90 320d ich hatte letztes sommer M6 Felgen drauf nur die lust ist weg nach den jetzt möchte ich mir 20" besorgen nur ich weiss nicht welche und würde so max. 1500€ ausgeben ohne Reifen weil Reifen kriege ich richtig billig bitte um eure HILFE
Mit Bilder Bitte
-
Das sieht würklich super aus ich bin auch da dran interessiert
und was soll es KOSTEN
-
HIer hast du schonmal einen Fussraummodul bei
eBay Artikelnummer: 180463808771
Xenon Scheinwerfer (LINKS)
eBay Artikelnummer: 110489460868
Xenon Steuergerät / Vorstaltgerät 2x Links u. Rechts
eBay Artikelnummer: 140377896372tut mir leid mehr kann ich dir nicht helfen
viel spass
-
ich meine ich hätte die felgen auf einen e90 gehsehen
-
hier wurde doch schon so oft gesagt das man keine updates machen soll weil sie ja nur das auto kaput machen und unnötige fehlermeldungen machen wen es sein muss sogar hohe kosten
-
Das hatte ich auch als ich auf der autobahn war es kam plötzlich dann habe ich angehalten auto abgeschaltet nochmal an dann war es wider weg und habe bis jetzt keine probleme
-
Wirklich hervorragend
:herzen: