+1
Genau so ist es. Die Guten sind i.d.R. innerhalb 24 h weg, meist noch bevor Bilder online sind.
Bei mir damals habe ich die ersten 10 Fahrzeuge, die ich erst mal nur Probe fahren wollte, fast nicht mehr gesehen, da schon verkauft.
Beim 11. hatte ich eine Probefahrt vereinbart, wurde aber vom Händler angerufen, dass ich nicht mehr kommen brauche, da gerade verkauft.
Der 12. wurde am Sonntag um 08:30 im BMW-Gebrauchtwagen-Portal aktiviert und ich bekam eine Emailbenachrichtigung. Sofort eine Mail geschrieben zur Reservierung und am Montag sofort bei Öffenungszeit nochmal angerufen und die Probefahrt und Reservierung für den gleichen Tag am Nachmittag bestätigt.
An Nachmittag hin gefahren, Probefahrt und gerkauft.
Von daher sind die wahren Schnäppchen nicht die, die man vom dubiosen Privatmann findet, sondern die vom BMW Händler. Und selbst die freien Händler sind kein Schnäppchen.
Der Händler damals hat ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Die freien Händler greifen die guten Leasingrückläufer direkt bei ihm ab, da sie die Infos vom BMW Händler bekommen. So spart er sich die Aufbereitung und das Risiko bzw. Kapitalbindung, wenn die Autos auf dem Hof stehen.