BMW Styling 310
für X3 F25
8,5x20 vorne 245/40R20
10x20 hinten 275/35R20
BMW Styling 310
für X3 F25
8,5x20 vorne 245/40R20
10x20 hinten 275/35R20
Wenn dein Scheckheft vollständig und nur bei BMW gestempelt wurde, dann steht dir die Markenwerkstatt zu. Das sollte aber dein Anwalt auch wissen.
Stimmt, auch hier wieder M-Paket außen, vermutlich aufgrund eines Unfalls nachgerüstet.
Allerdings weiß ich nicht, warum du viele Angebote überzogen findest.
Unter 20k bei einem ehemaligen Listenpreis von über 60k nach 5 bis 6 Jahren finde ich nicht überzogen. Z.B. die Cabrios werden nach 4 bis 5 Jahren mit guter Ausstattung sogar noch über 30k gehandelt.
Ich wage mal zu behaupten, dass das viele betrifft, die das aber a) gar nicht merken und auch die Räder nur in der Werkstatt wechseln lassen oder b) es merken, ihnen aber egal ist, weil man es nicht sieht.
In Ordnung ist das natürlich nicht, bestätigt mich aber, dass es doch Sinn macht, selber Hand anzulegen.
In deinem Fall ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, da du sehr große haben wirst, den bestehenden Schaden mit deinem Besuch in der Waschanlage zusammen zu bringen. Da bräuchtest du schon einen Gutachter, der die Kratzspuren der Felge dem Kettenantrieb zuordnen könnte.
Ich habe letztens eine Dienstreise gemacht und zwei Kollegen mit genommen. Hin und zurück 1400 km für 2 Tage, also wenig Gepäck.
Fazit:
Platz für Handgepäck zu knapp, sprich Rücksitz und wer hinten sitzen muss, ist eine arme Sau, ausser er ist Liliputaner.
Von daher sehe ich den Urlaub mit 3 Personen kritisch. Und auch offen zu dritt ist doof.
Zum äußeren M-Paket gehören aber auch die Seitenschweller, die sind ebenfalls anders.
Und man erkennt es am schwarzen Dachhimmel sowie den Einstiegsleisten, nur hat das Coupe und Cabrio als 335i immer den schwarzen Himmel und die Einstiegsleisten waren auf den Fotos nicht zu sehen. Und es stimmt, nur beim Schaltgetriebe sieht man das M-Logo auf dem Schaltknauf, bei Automatik und DKG sind sie ohne Logo.
Und zum letzten Post von autoscout:
An und für sich ganz ok, gute Ausstattung, aber die Felgen wären auch nicht meins und der Fahrersitz sieht für 110 tkm ziemlich fertig aus. Entweder wurde da viel drauf rum gerutscht und/ oder es wurde nie eine Lederpflege gemacht. Da würde ich mir insbesondere die Seitenwangen gut ansehen.
Beim M-Paket sollte z.B. auf dem Lenkrad, dem Schaltknauf etc. ein M-Symbol sein und man sollte die M-Fussstütze haben.
Konnte ich alles auf dem Foto nicht erkennen.
Und i.d.R. wissen das die Standardkäufer nicht und schauen nur auf´s Äußere.
Von daher tippe ich, dass bei dem noch mehr nachgerüstet sein dürfte.
Wenn du es wirklich wissen willst, VIN geben lassen und beim VIN Archiv nachsehen, was ab Werk verbaut war.
Naja, der 335i wäre mir jetzt zu verbastelt... Tachoscheibe, Auspuff, Spoiler, Tuning, etc.
Zudem hat der Wagen kein M-Paket wie in der Anzeige geschrieben, sondern es wurde nur außen nachgerüstet.
Frag doch mal, ob alle Änderungen eingetragen sind...
Und dazu schreibt er gepflegter Wagen: Aber mit den verrußten Auspuffrohren und dem dreckigen Motor ist es wohl mit der Pflege nur oberflächlich nicht weit her.
Nur interessehalber: In welchem Land wird so gearbeitet?