Wobei bei mir wäre das Gespräch auch beendet, wenn der Wagen nicht der Beschreibung entspricht und so dreist gelogen und geschönt wurde. Wer weiß, was da noch alles im Argen ist, was du noch gar nicht gesehen hast.
Beiträge von hydrou
-
-
Naja, von 23500 auf 19800 ist halt ein wenig viel, wenn man bei 22500 landen möchte. Da braucht man ein wenig mehr Verhandlungsgeschick.
-
Mal ehrlich, verhandeln wie am Basar oder den P.S. Profis a la Preis 10000 ich biete 3000 und wir einigen und auf 4000 ist Unsinn.
Wenn ich etwas verkaufe, egal was und egal ob 50 oder 30000 euro, i.d.R. lasse ich max. 5% nach und fertig. Wenn dann einer kommt und 20% weniger bietet, wäre bei mir das Gespräch sofort ohne Diskussion beendet.
-
Wie schon geschrieben wurde hat die laufende Versicherung das Vorrecht und die alte Versicherung wird wieder aktiviert, wenn wieder angemeldet wird.
Die einzige Chance ist durch einen Halterwechsel das Auto ummelden, dann kann auch eine neue Versicherung gewählt werden.
-
Das ist leider genau das, was ich meinte.
Entweder die stehen doch die Räder eckig, dann ist etwas faul.
Sonst sind die spätestens nach ein bis zwei Werktagen sofort verkauft.
-
Dann solltest du im Zweifelsfall schnell sein, sonst wird der spät. Mitte nächster Woche weg sein, wenn nichts faul ist.
AM besten reservieren lassen und für Anfang der Woche Probefahrt vereinbaren.
Ich habe meine ersten 9 335i von meiner Sucheliste auch alle verpasst, weil ich zu langsam war. Bei meinem jetzigen lief es genauso: Sonntag reserviert, Montag Probefahrt und Dienstag gekauft. Trotz mehrere 100 km Weg zum Händler.
-
Nein, LCI ist LCI, meiner ist auch aus 05/2010 und hat den N55.
Und für mich war gerade VANOS und der neuere Lader deutlicher Pluspunkt für den N55, da dieser sich gut bis zu 1 l weniger genehmigt als der N54.
Und wenn du die VANOS-Aktion meinst, die geht komplett auf BMW, also keine Panik. Inzwischen sollten eh alle N55 überarbeitet worden sein.
Ansonsten klingt der sehr gut, Preis ist auch i.O., allerdings fehlen komplett die Bilder. Etwas seltsam.
-
Ich habe und meinte das Individual High-End Audiosystem.
-
Hmm, gute Beziehungen des Besitzers zur Werkstatt oder guter Kunde?
Man weiß es nie, da die Werkstätten ihren Teil zur Kulanz beitragen müssen, und oft BMW nur das Material übernimmt.
Bei mir war es auch so, dass BMW die Teile bezahlt hat, die Werkstatt selber die Arbeitszeit und ich die Betriebsstoffe.
Dann aus privatem Vorbesitz und 4 (!) Vorbesitzer... Du als 5. bekommst den dann nur noch mit Abschlägen verkauft. Denn warum kauft man sich so ein Auto und verkauft es sofort wieder? Weil teure Reparaturen oder neue Reifen oder oder oder anstehen. Spricht zumindest nicht für ein gepflegtes Auto, wo man nicht an jeder Ecke knausern muss.
Das Individual High-End Audiosystem LOGIC7 ist zwar sehr lecker, habe ich auch und möchte es nicht mehr missen, aber mir wäre das Auto, vor allem mit der Vorgeschichte und eben nicht vollständigem Scheckheft zu teuer.
Ich habe zum Vergleich für meinen als LCI BJ 2010 bereits vor einem Jahr vom BMW Händler mit Premium Selection nur ein paar 1000 € mehr gezahlt.
P.S.: Schönen Gruß nach Bayern, ich habe bis vor 4 Wochen noch in Burghausen gewohnt und habe beim Umzug meine AÖ-Kennzeichen als Erinnerung am Auto behalten, was ja jetzt endlich geht...
-
Ok, stimmt.
Aber es ist auffällig, das fast alle Daten mit dem Vorgänger N55 identisch sind. http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_B58
Meine Vermutung ist daher trotzdem, dass am Motor nicht viel bzw. gar nichts verändert wurde und nur aus Modellpolitik und Differenzierung zu den neuen 3- und 4-Zylinder-Motoren eine neue Nomenklatur fällig war.