Nachdem ich letztes Jahr bereits Pedalauflagen und Fussstütze dort gekauft hatte, wollte ich mir dieses Jahr neue Felgen für den Sommer holen. Leider warte ich seit mehr als 8 Wochen auf die Felgen und war schon einmal zur Abholung dort, musste aber unverrichteter Dinge wieder fahren, da die Felgen nicht da waren und keiner mir Bescheid gesagt hatte. Trotzdem stehen jede Woche die gleichen Felgen mehrfach zur Auktion und zum Sofortkaufen bei eBay. Und jedes Mal gibt es neue Vertröstungen bzw. Ausreden, warum die Felgen wieder nicht geliefert wurden. Dabei werden die Felgen als lagernd mit einer Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen verkauft, aber wohl jedes Mal danach erst beim Großhändler in Passau gekauft.
Alles in allem sehr durchwachsen, ich bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr noch damit rechnen kann.
BTW: Ist nicht Leebmann in Passau? Kann es sein, dass ICC seine Ware dort kauft bzw. holt? Hatte mich schon gewundert, warum ICC gerade in Passau ein Lager haben, da sie mir angeboten hatten, die Felgen nach Altötting vorbeizubringen, wenn der Fahrer die Ware in Passau abholt.