Poste doch einfach den Link zu mobile etc. Dann können wir uns das auch ansehen und nicht nur raten.
Beiträge von hydrou
-
-
EDIT: Link falsch.
-
Google erst mal die Versicherungsprämien... Da Alpina eigene Schlüsselnummern hat, lass dich überraschen. Alpina spielt in der M-Liga...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Je nach Sensortyp passen die Sensoren nicht in jede Felge. Zudem müsstest du die Reifen nochmal abziehen lassen, da die Sensoren in den Ventilen sitzen und die alten getauscht werden.
BTW: Hast du schon deine VIN gegoogelt bzw. bei carfax geprüft?
-
Ja, das kann sein.
-
Wagen weg und Inserat gelöscht. Schon zugeschlagen?
-
Ja, ich meine eingetragen bzw. abgenommen, da diese Dimension nicht ab Werk zulässig ist.
Entweder 225 und 255 oder eben 235 und 265, wobei die letzte Variante ebenfalls abgenommen werden muss.
-
Sorry, aber das ist totaler Unsinn!
Die Energie, die in einem Brennstoff gespeichert ist, steckt im Aufbau der Moleküle und nicht in der blossen Masse!
Von daher ist die übliche Einheit kJ/kg, um den Energiegehalt eines Brennstoffs anzugeben.
Ich verweise da mal auf https://de.wikipedia.org/wiki/Heizwert
Nur weil ein Stoff schwerer ist als ein anderer hat er deswegen nicht zwangsläufig einen höheren Energiegehalt!
Zum Beispiel haben Braunkohle und Steinkohle die gleiche Dichte, aber trotzdem hat Steinkohle fast den doppelten Energiegehalt wie Braunkohle.
Bestes Beispiel: Eis hat die gleiche Dichte wie Holz. Welches von beiden kann brennen und welches nicht?
-
Ich fahre mit 235 35 19 und 255 30 19
Dass xDrive Mischbereifung nicht so gerne mag, ist dir bewusst? Noch dazu, wenn die Abrollumfänge nicht passen, denn auf der VA müsste es 225/35R19 sein. Denn mit 235 kommt die VA weitere 0,6 cm runter und die Abweichung Abrollumfang beträgt -1,8% zur HA. Soll wäre max. 1,0%, wobei selbst das für xDrive nicht gut wäre.
Wer hat dir denn diese Reifendimensionen so abgenommen?
-
So ist es. x = Stadardfahrwerk
Wie hoch ist die Laufleistung? Gerade ab 100 tkm lässt das Fahrwerk deutlich nach und sackt runter.