Der hat ja nichtmal Klimaautomatik haha:)
Würde schon etwas mehr ausgeben und dann mit Ausstattung kaufen.
So zahlst du ja quasi nur für den Motor.
Beiträge von Stemünchen
-
-
Ist doch immer so! So wenig zahlen wir möglich und das beste bekommen! Das geht halt nunmal nicht!
Danach ist das Geschreie wieder groß wie kaka die 335 sind
Ich habe Damals genauso gedacht und ein Italien Import gekauft! Jeden Monat ging was anderes kaputt!
Nie wieder! -
Ab auf die Hebebühne und dann siehst du es sofort. Das erspart dir nervige Gedanken:)
-
-
Deswegen e-Baby Kleinanzeigen bei solchen Beträgen immer abholen.
Ansonsten mach ich auch gerne,das ich frage ob ich die Felgen auch persönlich abholen kommen kann da ich gleich in der Nähe wohne. Beim Betrug wird er niemals ja sagen.
P.s. Wirst du niemals 313 als Schnäppchen bekommen,warum sollte sie denn jemand billig verkaufen? Die sind gefragt wie nochmal was!
Hatte mal meine inseriert für 1550€ hatte am nächsten Tag 31 Anfragen. -
Hi,hab mal ne frage. Wenn mein Motor kalt ist und ich an der Ampel stehe im D Modus hört sich der Motor an als würde irgendwas vibrieren,sobald ich auf N schalte ist es weg,was kann das sein?
Noch dazu ist mir heute aufgefallen wenn ich anfahre uns gleich lenke vibriert es kurz im Lenkrad egal ob ich nach links oder rechts lenke.
Falls wär Tipps hätte wäre ich euch dankbar.
E92 heckantrieb 50tkm -
Sei froh, soviel kostet mich der 335 in München mit Vollkasko das ganze Jahr!
-
Kann es sein das der Wagen mal ein Coupé war und auf Limo umgebaut wurde,weil der die Coupe Scheinwerfer hat?
Spaß bei Seite
Finde es irgendwie lustig der der e90 m3 die Scheinwerfer vom Coupé hat! Genau das macht ihn so geil.
Glückwunsch!
Hab auch ein e92 335 in dieser Farbe gesucht. Aber naja... Findet man ja einmal im Jahr und dann passt irgendwas nicht Ausstattungsmäßig.
Ebenso hab ich dann nach ein m3 geschaut. Aber mit 27 Jahren und 35% Versicherung wollten die im Jahr 3800€ haben,das war mir zu viel
Viel Spaß mit dem Wagen genieße es:) -
Also Optisch steht der einfach unglaublich gut da!
-
Ich habe den folierer die Folie gleich wieder abziehen lassen. Bei euch schaut es ja noch gut aus.
Bei mir war der obere komplette Rand von links nach rechts komplett weiß.
Er hat 2 Stunden umsonst gearbeitet und ich 2 Stunden umsonst gewartet. Ich war richtig enttäuscht!
So sah das bei mir aus,nur das der Rand noch etwas dicker war,also noch schlimmer!