B M W ... M3 E90

• Hätte ich davor kein e90lci gehabt wäre es bei mir auch einer geworden :love:

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Sehr schick! Aber kann es sein, dass das nen vFl mit FL Umbau (Motorhaube etc.) ist? Die Scheinwerfer sehen sehr nach vFL Xenon aus. Oder gabs das beim M3 so?
    LED-Blinker erkenne ich zumindest keine...

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Zitat

Sehr schick! Aber kann es sein, dass das nen vFl mit FL Umbau (Motorhaube etc.) ist? Die Scheinwerfer sehen sehr nach vFL Xenon aus. Oder gabs das beim M3 so?
    LED-Blinker erkenne ich zumindest keine...

Die m3's wurden nie mit fl Front gebaut

• Aaah, gut zu wissen! Danke! :)

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Kann es sein das der Wagen mal ein Coupé war und auf Limo umgebaut wurde,weil der die Coupe Scheinwerfer hat?
    Spaß bei Seite :)
    Finde es irgendwie lustig der der e90 m3 die Scheinwerfer vom Coupé hat! Genau das macht ihn so geil.
    Glückwunsch!
    Hab auch ein e92 335 in dieser Farbe gesucht. Aber naja... Findet man ja einmal im Jahr und dann passt irgendwas nicht Ausstattungsmäßig.
    Ebenso hab ich dann nach ein m3 geschaut. Aber mit 27 Jahren und 35% Versicherung wollten die im Jahr 3800€ haben,das war mir zu viel
    Viel Spaß mit dem Wagen genieße es:)

• Bin 29 und zahle gerade mal ein Drittel von deinem genannten Preis.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"