Beiträge von iKevko

Du brauchst in deinem Auto das Single FOT (GW52M01) da du keinen CD Wechsler hast. Dual FOT nur wenn du weite dinge hast wie TV oder den CD Wechsler. Den kannst du dann auch im CCC/CIC verwenden wenn du kein CD Wechsler hast. Solltest du einen haben muss der raus.

Ob du den Dual FOT auch verwenden kannst, wenn du keinen CD Wechsler hast weiß ich nicht, ob dann der Most Bus geschlossen ist wenn kein weiteres gerät dran hängt..

Tatsache, im Eilflug zu schnell überlesen..

Versuch mal das:

• Alle Türen schließen
    • Schlüssel ins Zündschloss stecken
    • Zündung aktivieren (Stufe 1)
    • Nach 2 Sekunden Zündung deaktivieren und Schlüssel herausziehen
    • Öffnen-Taste auf dem Schlüssel drücken und gedrückt halten
    • Schließen-Taste auf dem Schlüssel 3x kurz drücken
    • Öffnen-Taste loslassen
      Die Zentralverriegelung sollte nun mit 1x öffnen und schließen den Vorgang quittieren

Damit Initialisierst du die Schlüssel neu. Sollte das nicht klappen überprüfe mal Sicherung 57 (15A) Wenn die kaputt ist hau da eine 20A rein..

Hallo Forengemeinde, ich hab da mal eine Frage wegen meiner Anlage. Ausgangssituation: e90 mit Radio Professional, Helix ACC und Renegade Verstärker. Hab damit nur die OEM Boxen von BMW Verstärkt. Heute ins Auto eingestiegen, gab 2x Bass und dann war alles Weg.. Helix leuchtet Grün, Verstärker leuchtet ebenfalls.. Wo kann ich nun Anfangen den Übeltäter zu suchen? Wie kann ich die Bauteile testen um Auszuschließen was kaputt ist? Alles Leuchtet Fröhlich vor sich hin als obs Funktioniert, tut es aber nicht..

Und ja Verkabelung ist i.o. , ACC und Verstärker geprüft ..

Boxen sind nicht Abgeraucht! Ich hab eine Steckerverbindung zwischen Stecker vom Lautsprecher und den Verschiedenen Kabeln, so das ich in ein paar Min wieder die Boxen ans Radio klemmen kann, BEIDE Funktionieren!

Mfg und danke schonmal
    Kevin

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Hallo liebe Forengemeinde,

wie man zu schon am Titel lesen kann hab ich einige Fragen zum Dension Gateway 500S BT. Auch wenn bei mir dieses Jahr auch ein Fahrzeugwechsel bevorsteht möchte ich das Teil dennoch haben.

Grundinfos besitze ich schon, allerdings hab ich noch paar Fragen die mir das Internet noch nicht beantworten konnte.

In einem Video hab ich gesehen, das wenn man das Handy per Bluetooth verbindet das Handy auch als Originales Handy verwenden kann (per CCC / CIC im Telefon/Komunikations Menü ansprechbar) stimmt das? Ich hab das nur in einem Video gesehen. Das man die BT Schnittstelle als Telefonvorrichtung verwenden kann ist mir klar, nur ob es auch als Originales erkannt wird ist mir schleierhaft. Dazu noch: wird es auch (mit entsprechender Kodierung) im Radio Professional erkannt?

und:

Gibts hier jemand aus Kreis Augsburg der das Teil verbaut hat, damit ich mir das mal Anschauen kann? am besten mit DAB Modul, da ich mir das auch holen möchte :D

Und PS. Ja ich möchte das für meinen Radio Prof kaufen, da ich beim Fahrzeugwechsel das ding wieder ausbaue und in meinen neuen e92/93 mitnehmen möchte :)

Vielen Dank im Voraus :thumbsup:

Ich kann vielen in diesem Thread nur zustimmen. Es gibt allerhand Leute im Straßenverkehr, leider auf viele Trottel. Natürlich sind NIEMAND Fehlerfrei im Straßenverkehr Unterwegs, erst recht ich als Fahranfänger mit meinem 20 Jahren nicht (3 Jahre Führerscheinbesitz, BF17)

Aber bei manchen Aktionen kann ich nur den Kopf schütteln:

- Heute erst: Ich bin mit 60 km/h im Industriegebiet unterwegs (für Leute aus Augsburg: MAN Diesel, bei der Brücke), fahre auf der Linken Spur normal vor mich hin. Zieht DIREKT vor meiner Nase ein REISEBUS VOM STAND aus, ohne zu Blinken, auf meine Spur weil vor ihm ein Stadtbus hält. Ich mein gehts noch?

- Abends um 22 Uhr, auf der A8 Unterwegs, blockiert jemand mit seinem F30 320d die Linke Spur mit 120 km/h, und das noch bei Komplett leerer Autobahn

- Das beste bis heute: Bin ich gerade auf dem Heimweg, fahren vor mir paar Prolos mit ihrem VW Phaeton 1. wie Besoffene (ziehen Links hin und Her, Bremse - Gas ect) 2. 20km/h unter der erlaubten Geschwindigkeit. Hat mich schon bisschen Aufgeregt da ichs eilig hatte, habs nach außen aber nicht gezeigt. Nachdem es aber zur 3 Spurigen Ampel ging, hat er sich Links eingeordnet und ich Mittig (Geradeaus) - beide Rollen langsam auf die Ampel zu, er weicht immer mehr auf meine Spur, ich konnte weder Bremsen noch ausweichen da Rechts und hinter mir auch Fahrzeuge waren und er hätte fast "gemütlich" meine Fahrerseite mitgenommen. Als ich dann gehupt habe, regt er sich natürlich auf :D

Es gibt lauter solcher Geschichten, bei manchen kann man aber nur noch den Kopf schütteln, da das nichts mehr mit "Unaufmerksamkeit" zu tun hat, sondern mit Fahrlässigkeit ..