Schönen guten Abend,
gIbt es nicht mehr viel zu schreiben..
LG
Schönen guten Abend,
gIbt es nicht mehr viel zu schreiben..
LG
Wahrscheinlich wegen dem Canbus...
Jungens..*rofl*..es geht um das AP FW und net um 18* bzw. 19* (btw. meine kommen diese Woche )
AP habe ich keine Erfahrung... aber bei dem Preis bekomme ich angst... zwar ist billig nicht billig.. aber bei einem 40k teuren Auto... hm... würde denn auch lieber etwas höherwertigeres nehmen... es heisst auch wer billig kauft, kauft zwei mal... deswegen... wer weiß wie lang diese FW halten...
LG
Hi,
fahr einfach mal zum Freundlichen und lass dir eine Liste von deinem Wagen ausdrucken... läuft unter der Fahrgestellnummer...
LG
Schau mal unter http://www.reifentiefpreis.de
Hankook Beispiel
235/35 r19 91y
255/55 r19 91y
Im Set 660€ inkl. Versand Bei deiner Weskatt musste dann nochmal 40-60€ MOntage dazu rechnen...
HOffe konnte helfen
Ups.. seh grad hast 225er... schau und rechne einfach mal selbst durch...
Felgenoutlet hat gute preise... aber manchmal sind auch die teurer!Auch bei Felgen! Welche hast du dir ausgesucht ?
LG
An einem e36 evtl... aber den hört es schon auf..
Die Felgen haben das Gewisse........nichts.....
Herstellerangaben dürfen wegen Fertigungstoleranzen bis zu 5% abweichen! In deinem Fall wohl leider nach unten..
Ich glaub das ist rechtlich garnicht machbar..die wollen nur ihre Boxen loswerden.. Ausserdem werden diese "Tuningboxen" ebenfalls von BMW-Werk erkannt... halte ich für Blödsinn...
Jup ist es... würde denn noch Montage kosten dazu kommen.. bei meinem wären das komplett 60€.
Hatte ebenfalls mal ein knarren und klappern vorne mittig in den Amaturen... wurde ausgelöst durch die Motordämmung vorne.. die war nicht richtig eingehakt... Jedesmal beim langsamen vor und rückwärts Anfahren...